Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1311-1320 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:21 Uhr von Joachim
Eskimo schrieb: "das ist aber sonderbar, auch in rumäniens 7b-städten waren die dienenden die rumäner? ich dachte nur heute und in d wird rumänisches personal für die niederen schlecht bezahlten arbeiten bebraucht? wieder was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:16 Uhr von wamba
Die arbeiten doch freiwillig da.... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:06 Uhr von wamba
So sozial ist Deutschland nun mal. Jeder kann da etwas verdienen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:03 Uhr von Eskimo
das ist aber sonderbar, auch in rumäniens 7b-städten waren die dienenden die rumäner? ich dachte nur heute und in d wird rumänisches personal für die niederen schlecht bezahlten arbeiten bebraucht? wieder was dazugelernt... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:52 Uhr von wamba
Und was ist denn am Kalb das Schöne ? Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene ! Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich, er macht den Mann der Gattin ähnlich. Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt, schon isser Mamas Ebenbild ! Sie schaut... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:48 Uhr von Henny
DAS sagt grad der Richtige!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:46 Uhr von Joachim
Vielleicht hätte man die rumänischen Mitarbeiter besser bezahlen sollen, dann hätten sie sich nicht ihr Essen stehlen müssen. Man war sich wohl zu fein, diese Arbeiten selbst zu verrichten. Da waren dann die Rumänen gerade wieder gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 21:00 Uhr von Mynona
tja aurel,manche,zu denen gehörst du wohl nicht dazu......... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 20:57 Uhr von wamba
Stimmt Aurel, bei McDonalds ist es nicht einfach. Ich meine es ernst.... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 20:53 Uhr von aurel
Ihre traurige „Sanskrit“ hier sagt mehr als tausend Worte, wie Sie und ihresgleichen zu den Rumänen stehen. Komischer Weise, mittlerweile verstehe ich langsam auch Sächsisch. Was Sie aber nicht berücksichtigen und auch wenn ,... [mehr]