Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1321-1330 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.03.2011, 11:35 Uhr von Merlen
@Shimon, Zitat ist aus Deiner Bibel, kennst Du ja bestimmt. Ansonsten bist Du jetzt offenbar am Ende Deiner Weisheit wenn Dir nur noch Verballhornung von Zarathustra einfällt (dem das übrigens sicher völlig schnuppe wäre da er kein Fundamentalist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:59 Uhr von Haiduc
wie ich schon sagte, fand die Evakuierung am 18.09.44 statt. Kannst du mir erklären, wenn deine Behauptungen wahr sein sollen, was die Division 1945 (im Mai) bei Karlovac tat? Den Treck begleiteten 4 Soldaten. Alle 4 stammten aus dem Dorf! Und... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 15:43 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Ich bin nirgendwo weggelaufen, Sibihans. Ich habe immer hier gelebt und gearbeitet und auch für meine Töchter gesorgt. Seit gut einem Jahr seit meiner Scheidung mit etwa einem Drittel meines Nettolohnes. Dass meine Ex irgendwann... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 14:49 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes
P.S. hatte das gerade in "Off Topic" gepostet, passt hier aber auch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 11:27 Uhr von grumpes
Und jetzt die Wahrheit : Rumänisches Holz wird sehr gerne in Ungarn verbrannt, die haben ja nicht so viel davon. Es ist die "schnelle Art" Geld zu verdienen. Um es in Möbel zu verwandeln müßte man arbeiten. @wamba, kannst sicher sein... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 08:50 Uhr von pavel_chinezul
Mal eine bescheidene Frage @Eskimo. Und du bist einer der Dies alles da tut?... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 20:34 Uhr von Eskimo
klar doch. um den bau wurde soviel mist geschrieben, aus purem neid der überheblichen architekten im sogenannten westen, die in derselben zeit eine unzahl von grau-beige-braunen betonbauten (karstadt-kaufhäuser) in altstädte europas gesetzt haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 10:14 Uhr von Pandur
...und heutzutage müssen sie die Rumänen nicht mehr für die Ungarn arbeiten. Heute wird der Weizen aus Ungarn importiert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.03.2011, 20:09 Uhr von aurel
Herrenmenschen ?! Die Mongolen und alle andere aus der Ecke kannten so etwas nicht, die Arbeit. Es waren nur Räuber. Als Sie genug Untertanen sich „angeschafft“ haben, Sie wurden alle „Adelige“. ... [mehr]