Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1341-1350 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 21:53 Uhr von aurel

@merlen dear, auch wenn offensichtlich die deutsche Sprache einem nicht schwer fällt, wenn die Logik nicht die beachteteste Eigenschaft einem ist (beim „Gehirn arbeiten“), sollte man lieber doch bei der Wahrheit bleiben, angenommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 20:40 Uhr von Merlen

@seberg, dachte ich mir schon, aber da gibts noch genug Alteingessesene die ähnlich ticken:-)) @aurel, die albanische Version hat die Männer dort so verweichlicht, dass sie nur noch mafiamässig Geschäfte machen zu denen man keine Muckies braucht:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.02.2011, 14:06 Uhr von Joachim

Guttenberg gestern im Fernsehen: "Nachdem ich mich noch einmal intensiv mit meiner Dissertation auseinander gesetzt habe, sind mir gravierende Mängel aufgefallen......." Hat er seine Arbeiten vorher nicht durchgelesen ? Hat er sie... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 13:32 Uhr von Johann

walter-georg schrieb: "@ Johann: Natürlich sind eure Sektoren davon (fast) ausgeschlossen... Wie willst du das beweisen? " Ganz einfach, weil hier die wenigsten Plagiate entdeckt werden. Dabei kann man mit Google am besten, einfachsten... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 11:54 Uhr von seberg

@harz3 Richard Wagner gefällt sich in vernichtenden Rundumschlägen, wobei seine eigenen Texte natürlich auch nichts anderes sind als ein Gemixe, und es fragt sich auch da nur, für wie lange man damit Spaß haben und sich "zudröhnen"... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 11:51 Uhr von Johann

@ walter georg schrieb: "Es sollte inzwischen schon bekannt sein, dass Professoren keine Bücher schreiben, sondern schreiben lassen. Das war in Bukarest so; das war in München so (ich weiß, wovon ich spreche!) und wird wahrscheinlich (fast...)... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 22.02.2011, 11:37 Uhr von wolfsberg1

In meinem Haus in Ostpreußen wurde bis jetzt noch nie eingebrochen! Hoffe es bleibt so! In meiner hamburger Wohnung wurde schon 1x Eingebrochen, meine Keller wurden aufgehebelt. Auto zerkratzt. Das alles ist mir im Osten noch nie passiert. Man sagt... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:24 Uhr von getkiss

Danke bankban. Leider sind in der vergangenen Zeit die Blumen kleinbisserl verwelkt. Habe ich hierher gepostet , weil es in diesen Thread besser passt, auch in Bezug auf zu Gutenberg. Nur, was meinst Du dazu, seit Jahrzehnten sitzen Studenten auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 15:10 Uhr von lucky_271065

"Dummsprüche" gibt es genügend. ZB "Lieber ein Bierbauch als ein Buckel vom Arbeiten." oder "Trinkste, stirbste! Trinkste nicht, stirbste auch!" oder "Alkohol kann das Leben um die Hälfte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 19:50 Uhr von lucky_271065

@ Iceman Mir wird nicht unbedingt unbequem. Ich bin zufällig darin geschult, Psychopathologie zu beurteilen und damit zu arbeiten. ;) Es wird mir nur schön langsam langweilig, wenn immer nur "more of the same" kommt. Also lasse ich Sie... [mehr]