Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1301-1310 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 15:24 Uhr von wamba
Eskimo, ich hab da was für Dich: http://usualredant.de/images/steffen-geyer/arzt.png... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 15:15 Uhr von Eskimo
Paunescu die Marionette wessen?! „führten das Volk und das Land in die politische Isolation bzw. indirekt in die ökonomische Katastrophe.“ ist mir neu dass Paunescu Wirtschaftsminister in Rumänien gewesen sei. Rumänien wurde nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 14:56 Uhr von Henny
@wamba... wenn ich die machen könnte würde ich nicht da arbeiten wo ich arbeite.... Vielleicht naives denken von mir und viele werden jetzt sagen, "och die schon wieder" aber... der Staat gibt Millionen aus statt sie ins eigene Land zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.03.2011, 09:18 Uhr von Henny
Shimon mal ne bescheidene Frage.... du gehst durch die Stadt und am Straßenrand sitzt ein Bettler, gehst du an ihm einfach vorbei oder wirfst du ein bisschen Kleingeld in seinen Hut?... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 09:14 Uhr von grumpes
Kann ja auch sein dass damals noch die "Marsmännchen" auf der Erde waren und Astronautennahrung dabei hatten.... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 09:06 Uhr von Shimon
@grumpes 2.Thessalonicher 3,10... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 09:00 Uhr von grumpes
Ja, Haiduc, und dann predigen sie noch dass alle Menschen vor Gott gleich sind. Anscheinend sind manche "gleicher".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.03.2011, 07:41 Uhr von pavel_chinezul
Wamba, Joi, wie kann man das nur mit den Hütchenspielern vergleichen? Hm, hm, hm ... böse, böse ;-)))). Das sind fundierte wissenschaftliche Arbeiten, die hier durchgeführt werden. Die Laborratten müssen doch ständig auf Trab gehalten werden,... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 12:36 Uhr von grumpes
Unsere Demokratie funktioniert doch ganz einfach : 1.Konzerne schaffen Arbeitsplätze. 2.Ohne Arbeitsplätze, keine Steuereinnahmen. 3.Die Politiker brauchen diese Steuereinnahmen. 4.Dann erfolgt die sogenannte "Umverteilung" der... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 09:14 Uhr von Merlen
@Shimon, Dieser kopierte Text ist sehr hilfreich um die Reichen und Superreichen vor den Ansprüchen der Ärmeren zu schützen. Prediger und Machtelite arbeiten schon immer gerne Hand in Hand (mit Ausnahmen!). Leider schützt auch eine gelebte... [mehr]