Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1291-1300 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 17.03.2011, 11:11 Uhr von Henny
Ich glaube mir geht es gerade wie deiner Frau getkiss... schalte auch gleich ab. Es ist unglaublich wie Politiker mit dieser Situation umgehen. Statt an einem gemeinsamen Konsens zu arbeiten, der dem BÜRGER zu gute kommt, zerfleischen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 16.03.2011, 14:01 Uhr von getkiss
@seberg @FriedrichK. Ich weiss nicht warum ihr so über den armen E. hackt. Wurden doch unter den Nazis grundlegende Arbeiten im Bereich der Nuklearforschung/Kernspaltung durchgeführt. Ergo sind die Nazi´s auch mitschuld an der Kernschmelze,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:30 Uhr von seberg
Eskimo: Der Selbstkritik könnte ich mich anschließen - warum aber gleich wieder diese Front zwischen "Die" und "wir"??? Genau das ist es doch, woran dieses Forum droht kaputt zu gehen, seit es mit dem Aufputschen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:09 Uhr von getkiss
Da schau mal einer hin: Richtig Zukunftweisender Spruch. Warum nur beschäftigt sich und Preist der Sprücheklopfer mit dem/das Osmanische/n Reich?... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 10:59 Uhr von Eskimo
leider sind nicht nur die 7BS sondern auch andere Grüppchen in diesem gebiet untergegangen. Für jede katastrophe braucht es mindestens 2 Partner: wie eben in japan. Hätte der mensch sich nicht so hoch verstiegen wären maximal paar bamabushütten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.03.2011, 23:46 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Was soll denn dieses ganze wirre Zeug, Cäsar? Wer ich bin, habe ich selber bekanntgemacht. Auch wiederholt betont, dass ich mit voller Identität für das einstehe, was ich hier vertrete. Zum Unterschied von den meisten anderen hier.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.03.2011, 19:36 Uhr von cäsar
Eine Frage lucky, Sind Sie und Ihre Konsorten nicht schlimmer als Clowns bzw. Möchtegerhistoriker? Erstmals sollten Sie an Ihrem Selbstbild arbeiten bevor Sie andere beleidigen. Ausserdem weise ich freundlich darauf hin, dass ich weiss wer Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 20:29 Uhr von aurel
Gerri, das ist sehr "stark" von dir. Dazu ist wirklich nicht mehr viel zu sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 20:18 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 19:57 Uhr von gerri
Hallo Aurel,wenn es ein gutes Leben war,haben sie es selber erarbeitet und immer wieder schützen müssen vor den räuberischen Übefällen der Wallachen und Moldavier die nur etwas holen wollten aber nicht selber arbeiten.Ein Volk das sich auch... [mehr]