Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1641-1650 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.05.2010, 20:26 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Che, deine Aussagen kann ich so nicht nachvollziehen, deshalb einige Anmerkungen dazu: - Ich hetze nicht, sondern setze einige Beiträge ins richtige Licht. Dass sie in deinen Augen "tausendmal schlimmer" sind, hat die Ursache,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 15.05.2010, 02:43 Uhr von Wittl
eine wunderschöne Vatertagsgeschichte, hat mich so sehr berührt dass es wehtat, gleichzeitig freut es mich zu lesen in welch innigen Gedanken Erinnerungen an den Vater festgehalten werden. Fahren Sie ruhig in das Land Ihrer Väter Palukes, es ist... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 05.05.2010, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Gutten Tag, Grüss Gott, Hello, Buna Ziua, Jo napot kivanok, Bon Giorno, Bonn Journee HERR TIBOR SZABOLCS, Dein Kommentar von oben ist es gut geschrieben (na ja, von meiner Seite - was andere Forumisten und Leser und Schriftsteller des Forums... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 19.04.2010, 13:55 Uhr von der Ijel
Hallo Geri! Wollte Anfangs auch fast zweifeln daran ob diese traurige Geschichte geeignet sein soll für unseren jungen Freund Sven, um seine Angebetete zurück zu gewinnen. Den geschickten Wurf mit dem Bumerang muss er schließlich selbst wagen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 14:05 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich stehe zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. Ich bin nicht Lavinia die zwei Beiträge schreibt um sie 30 Minuten später zu löschen. Für mich hört sich das von Herrn Doktor Geschriebene wie ein sehnsüchtiges Muhen, meinetwegen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 10:14 Uhr von Johann
@Günther Das Internet ist eine digitale Verdoppelung der realen Welt. Daher gibt es sicherlich viele langweilige, schlechte, normale, aber auch gute bis sehr gute Plätze. Ich bezweifle nicht, dass man mit "schweren Jungs" auch gute... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2010, 08:17 Uhr von seberg
Ich würde sagen, so lange es auf der Welt noch Minenfelder gibt, ist dieses Forum genau so richtig wie es ist, besser war es sogar noch bis vor kurzem. Johann: Danke für deine Stellungnahme zu dem Geschehen hier im Forum. Meine Überlegung ist... [mehr]