Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1631-1640 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 12:21 Uhr von bankban

Von "fachlichen Meriten" hat keiner geredet. Die zu würdigen oder zu widerlegen, ist Aufgabe des jeweiligen Faches. Die Benennung von Plätzen, Strassen oder Heimen geschieht jedoch in Erinnerung an solche Menschen, die der Gesellschaft in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 10:47 Uhr von seberg

Großartig, Brodelavend, wie Sie immer wieder versuchen die Sache hinzubiegen! Ist doch Ihr Vorwurf an Brumlik, er werte „die Opferschicksale gegeneinander“ genau das, was die ‚Charta der deutsche Heimatvertriebenen’ mit dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 02.07.2010, 06:17 Uhr von gerri

Hallo guten Morgen, Ihr habt Recht "Mitgegangen - mitgefangen" , aber wenigstens habe ich "uns" nicht selber verschuldet und solidarisch bin ich,habe es in unserer Heimat gelernt.Also packen wir es an, Augen zu , irgendwie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff

@DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans

@ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen

Erstellt am 15.06.2010, 21:52 Uhr von Schreiber

richtig ;) die SPD, die FDP und die Grünen brauchen unsere Stimmen gar nicht (meinen die) und hauen uns eine rein, wo sie nur können. Dabei wäre gerade die FDP bei ihren gerade noch mal 3% gut beraten, nicht auf beiden Augen blind zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.06.2010, 16:57 Uhr von seberg

Tja, @alma_si, so vergesslich und blind und dumm waren die Menschen wohl immer schon, dass sie auch vor Mord und Totschlag nicht zurückschreckten, um ihre Ehre zurückzugewinnen. Für die Ehre starb oder tötete man im Duell, unter dem SS-Wahlspruch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 31.05.2010, 14:56 Uhr von Angel

Die Kritik an seinen Äußerungen zu Afghanistan habe den Respekt vor seinem Amt vermissen lassen, erklärte er zur Begründung. "Es war mir eine Ehre, Deutschland als Bundespräsident zu dienen", sagte Köhler zum Abschluss sichtlich... [mehr]