Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1621-1630 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.09.2010, 21:20 Uhr von pavel_chinezul
Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so ernst wäre, was der Sarrazin sich da für Studien zur Untermauerung seiner Thesen 'reinpfeift. Hier mal eine andere Studie http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html Da steht... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2010, 20:56 Uhr von bankban
Ach, ker ogly, Sie melden sich um 19:28 an um 19:44 im ersten Beitrag schon gegen die Muslime anzuschreiben... Das ist in meinen Augen keine Gesprächsgrundlage. Dennoch gebe ich Ihnen gerne einen Lesehinweis. Einen differenzierten allerdings. Den... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2010, 12:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, "Mir soll mal jemand erklären, wie jemand, der ein Vielfaches eines Otto Normalverdieners einheimst, gegen die Oberen Zehntausend herzieht. Der ist in meinen Augen so glaubwürdig, wie die Auffassung, dass der Mensch der... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2010, 05:48 Uhr von walter-georg
seberg: Das Gefühl, dass sich besonders in Bayern die Angst vor den Linken breit macht, habe ich nicht. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass in diesem Bundesland mehr auf die Gefahr aufmerksam gemacht wird, die von diesen verkappten Kommunisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg
Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-
Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel
Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51
Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2010, 14:06 Uhr von seberg
Nur weil ich von hanzy75 gefragt wurde: vom Internet halte ich sehr viel, wenn es um Diskussions-Foren wie diesem geht, also in deinen Augen um "Schoenquassler"-Foren, die vielleicht 2 - 3 % der gesamten Internetnutzung ausmachen. Die... [mehr]