Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1651-1660 von 1879 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 21:54 Uhr von getkiss
Mit Herta Müller ist das passiert was mit allen passiert die gegen ihre Herkunftsgemeinschaft "Hass" verspüren - und es auch noch verlauten. Da finden sich dann immer welche, die selbst von Hass blind werden...ob Deine Augen Tränen, oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 14:50 Uhr von rhe-al
@bankban Bezugnehmend auf einen Großteil Ihrer Beiträge, kann ich mir eigentlich nicht, oder wenig vorstellen, dass Sie das Verhalten, welches Lavinia auf diesen Seiten an den Tag legte, bei einer anderen Person gebilligt hätten. Es sei denn, Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.02.2010, 10:55 Uhr von bankban
Natürlich war es richtig von Wagner, die Lügen des ehem. Offiziers bzw. ihn selbst zurechtzuweisen. Wogegen ich mich ausgesprochen habe, ist diese in meinen Augen willkürliche Moorhuhnjagd, wobei das Wort "Moorhuhn" für die ehemaligen... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 21:47 Uhr von bankban
Die Aussage von Grosz halte ich skandalös. Es ist bitter, zu sehen, wiewenig Skrupel, (moralische) Einsicht und Differenzierungsfähigkeit er hat. Doch bin ich mit Johanns Verwischung von Unterschieden nicht einverstanden, dass er nämlich Wagner... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 21:06 Uhr von Johann
Dafür dass Grosz in jungen Jahren in den Fängen der Securitate war, kann man Verständnis aufbringen. Genauso für die Mitgliedschaft von Wagner. Für seine Verteidigung 30 Jahre später als Erwachsener Mensch und seit Jahrzehnten Lehrer, habe ich Null... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 21.02.2010, 17:46 Uhr von bankban
"...denen war es auch anzusehen.Am besten ist es erkennbar wenn man in die Augen schaut,..." Wie wäre es mit Schädelmessungen wie anno dazumal...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 21.02.2010, 17:44 Uhr von pedimed
@ che: Elvis Pressler (amerikanisiert Presley) war Pfälzer Herkunft links des Rheins und auch mit der Familie der Bush-Präsidenten verwandt. Glaube also an eine Zigeunerherkunft nicht. Bei den anderen weiß ichs nicht. Die Schlagersängerin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 19.02.2010, 17:15 Uhr von getkiss
Selbstvertiefungsarbeit ist die Arbeit die Jemand verrichtet, wenn Er/Sie sich so in etwas vertieft, dass man von ihm/r nix mehr sieht. Wenn die Vertiefung dann auch noch in Mediasch stattfindet, dann ist die Arbeit reif, um in Siebenbuerger.de... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Das „beruhigt“ ungemein, dass sogar Ungarn an den mafiösen Verbindungen teilhaben …Nein, wie ich schon mehrfach feststellen musste und nicht müde werde zu betonen: Es sind nicht die nationalen, bzw. ethnischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 10:07 Uhr von Karin Decker
Im August 2008 traf ich in Schäßburg zwei gelackmeierte Österreicher aus Bruck an der Leitha, einen Polizeioffizier, der als Nebentätigkeit Holz- und Steinhandel betreibt, und seinen Gehilfen. Die beiden waren gerade dabei, ihre eigens zum Zwecke... [mehr]