Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1741-1750 von 1878 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 20.07.2009, 10:31 Uhr von Bäffelkeah

Das freundliche Angebot von Herrn Gibson habe ich wahrgenommen und mich im und am Banatblog umgesehen: das ist eine ziemlich einsame Insel. Recht unzufrieden bin ich dann wieder aus dem "Banat" nach "Siebenbürgen"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia

Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]

Erstellt am 02.07.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos

Das mit der "Langeweile" im Banatblog stimmt nicht ganz. Die Leute denken nach und fördern so einiges zu Tage; historrische Deutungen, alte und neue Voruteile ... auch zum Verhältnis der Siebenbürger Sachsen zur Macht bzw. zu den... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia

Es herrscht Langeweile im Banatforum, Gibson, stimmt's??? Ich verstehe Sie ja, aber...ist ja nicht soooo schlimm...Ich meine, bei den 'Selbstgesprächen' mit der Super...kopie wissen Sie zumindest sicher, dass Sie mit einem intelligenten... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 21:20 Uhr von Don Carlos

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und die Ich-Überwindung führt zum Wir ....und für ein paar wenige Auserwählte zum Nirwana! Trotzdem zitiere ich: "Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 21:09 Uhr von Lavinia

Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf mich/uns, wo wir uns doch gerade zum "wir" hin bewegten ??? Sehen Sie, der 'melancholisch geworden Konvertiten im Elfenbeinturm' hat seiner 'gelehrigen Novizin' keinen... [mehr]

• Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

Erstellt am 19.06.2009, 09:18 Uhr von der Ijel

Wittl schrif: alles dem Detschen "keenif" ze steallen... Sächer, dot deae mer jo uch.--- awer net Wort-wörtlich uch esi blindlings Em mess sich de Zegt niahn uch e ket drif nohdinken. Wa lïst dot emmest di de Erfuereng mat dem... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos

Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 10:02 Uhr von Don Carlos

S.O.S. - Gustavo! Seberg verstärkt die Herta Müller-Partei an der Front im Banatblog! Wo bleiben die antikommunistischen Batallione der Demokraten, die Divisionen des Papstes - das ist der mit dem Aufruf, in die "Symphonie der Freiheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

Erstellt am 29.05.2009, 17:44 Uhr von Lavinia

Also ich denke, wenn nach der kosmischen Rast (Ende des Zyklus) Vishnu wieder die Augen öffnet und der Schöpfergott Brahma aus dem Lotus hervorgeht, (oder so ähnlich), wird ein neuer Zyklus erschaffen. Ich denke, so nach 4 Milliarden 320 Mio... [mehr]