Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1751-1760 von 1878 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 27.05.2009, 05:03 Uhr von getkiss
@Wittl: "hab gar nicht erst versucht zu googeln, sonst säße ich gewiss zusammengefalten mit konvexen Augen und volle drei Tage vor diesem flimmerndem Viereck." nun sitz ich da und denke nach, was wird mir da unten schon passieren im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 26.05.2009, 21:03 Uhr von Wittl
Danke für den Link... Dolfi, dieser hat mich ebenfalls (als willkommene Abwechslung), für ne Weile beschäftigt. Es kann ja durchaus möglich sein, dass sich die nächsten Jahre diesbezüglich was tut...nicht ausgeschlossen...ob nun durch; ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:28 Uhr von Carl Gibson
" Wahrhaft "große Literatur" ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 11:14 Uhr von Gustavo
Mit dem schlechten Deutsch ist das so eine Sache. Kannst Du mir eventuell übersetzen was Herta Müller im nachfolgenden Gespräch sagen will? wm: Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen,indem sie der welt ihre wahrheiten über... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 13:37 Uhr von Carl Gibson
Ein "Muster-Beispiel" galanter Vergangenheitsbewältigung, sprich: Verbrechens- und Kommunismus-Bewältigung "a la Rumänien" ist das, was Sie da geschildert haben, schnuk! Wie viele Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2009, 13:28 Uhr von Carl Gibson
@Johann! Dein lehrreiches Öko-Referat über "Büffelkühe" habe ich dankend aufgenommen und mit viel Gewinn gelesen, ( wie die Akademiker es gern ausdrücken!) Eine Büffelkuh ist also fast so renitent wie ein "störrisch stoischer... [mehr]