Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1251-1260 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage
@asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul
asil, Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen! Z.B. die Türken. Die Türken in Deutschland sind hierhergekommen, als es so etwas wie den Begriff der Staatsbürgerschaft schon gab. Die Türken in Rumänien sind aus einer Zeit dort, als es den... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 08:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ist das Dein grosses Vorbild, Seberg? P.S. Auch lesenswert: http://www.zeit.de/1956/20/der-neurotische-sigmund-freud... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil
Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 08:18 Uhr von slash
seberg: :D , und über mich sage ich nur, daß ich nach der Devise lebe: Betrachte das Leben als Abenteuer, nicht als Trauerspiel! ..und in diesem Abenteuer steht gerade ein betörend heißer Pott Kaffee vor mir, den ich nicht warten lassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.05.2011, 08:03 Uhr von gerri
Hallo asil,Aurel hat mir vorgeworfen das ich mir zuviel zumute,als Handwerker,mich an einer Diskusion beteilige die womöglich über meinem Niveau liegt. Das ich nicht direkt betroffen war mit meiner Familie wegen den Enteignungen und... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 07:29 Uhr von pavel_chinezul
Echt aurel? Sonst bist du ganz flott dabei alte Kamellen auszugraben, findest sogar Kommentare von längst inaktiven Usern, die dir in den Kram passen, aber wenn du etwas anderen beweisen sollst, dann bist du dir zu fein dazu! Nur wenn etwas deine... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 07:16 Uhr von gehage
@aurel zitat: "gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?!" nichts haben wir geklärt, sie stehn doch alleine mit der meinung da,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 23:24 Uhr von asil
Gerri, Sie schreiben von der Kollektivisierung die Sie als Junge miterlebt haben, wahrscheinlich Diejenige die die Sachsen betroffen hat. Aurel schreibt davon, dass auch seine rumänische Familie, glauben wir ihm mal, in der Dobrudscha diese... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 23:21 Uhr von seberg
grumpes: "Wendehälse"? Ich glaube @harz3 würde dazu eher "levantinischer Charakter" sagen :) (übrigens ein nicht unbedeklicher Ausdruck, was ihm wohl nicht bewusst war und hart am Rassismus vorbeischrammt) Mein Arbeitsgebiet... [mehr]