Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1261-1270 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 23:20 Uhr von pavel_chinezul

asil Dann denke ich haben wir auch das Recht ihn über "seinen Gesundheitszustand" zu befragen!... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil

Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:24 Uhr von Joachim

"die schlanke Taille" schrieb: "@ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:15 Uhr von aurel

Ich wollte schon immer Havana besichtigen, solange sie noch kommunistisch ist. Was halten Sie davon, ein gemeinsamer Trip zu machen, sie erzählen mir von der Insel und die geologische Beschlafenheit anbetracht der tektonischen Bewegungen und... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:12 Uhr von lucky_271065

Das ist unverzeihlich! (Seberg mit mir zu verwechseln.) P.S. Übrigens, ich stehe nach wie vor zu meinen damaligen Aussagen (siehe Link). Zu allen. Auch zu den für Aurel "schmeichelhaften".... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:07 Uhr von lucky_271065

@ aurel Daca profu vrea sa-ti tranteasca un 3 acolo, iti tranteste. Ca asa vrea muschii lui. ;)... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:05 Uhr von walter-georg

@ aurel: Nun habe ich verstanden: Sie haben keine Antwort! Thema beendet.... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:51 Uhr von aurel

Ihr Freund getkiss, kann Ihnen versuchen zu erklären, was er aus den Erklärungen von Lucky verstanden hat Walter-Georg, ist mir sonst nicht die Mühe wert. ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von aurel

gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?! und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:17 Uhr von gehage

tja, die rumänen müssen schon einen "guten" ruf hier im westen haben, dass man unbedingt "sie" als representanten der bettler auf dem bild genommen hat...warum denn nicht, vielleicht, ja ich weiß nicht, einfach ein anderes volk,... [mehr]