Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1241-1250 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.05.2011, 21:40 Uhr von .grumpes
Guckst Du 1 Dezember von Gestern : ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 21:35 Uhr von aurel
Haben Sie viel getrunken bei dem „unfreundlichen Kunden“, oder danach ?! Es hört sich so an. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 21:31 Uhr von .grumpes
@aurel, wo bist Du denn mein Lieber ? War heute bei einem unfreundlichen Kunden. Eine kleine Freude braucht der Mensch jeden Tag. Komm , zeig mal deine Maske, Du weisst ja mittlerweile warum Du mir Freude bereitest. Na, ja, vielleicht bist Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.05.2011, 17:51 Uhr von cäsar
Zitat Aurel: Oare o fi o conspiratie si-o facatura nationalista ?! Au bagat Basescu si Elena Udrea aurul in pamant si apoi l-au rascumparat pe bani grei, sa ridice nivelu' de incredere in sine al neamului ?! da, da aurele asta au facut-o si... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.05.2011, 17:17 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Danke, ich schätze die "Zivilcourage". :) Aurel, erzähle doch lieber etwas von Deinen eigenen Erfahrungen! Von den Partys "pe Litoral" bis Discos in Deutschland. Unde sunt cele mai frumoase fete? Wobei Schönheit... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 17:16 Uhr von walter-georg
@ aurel: Die Osterferien habe ich zur Gänze in der Karibik verbracht (Tobago, Trinidad, Grenada, Carriacu, Barbados), also kenne ich mich ein bisschen aus. Tatsächlich sehr akzeptabel(!), aber der langen Flug ist für einen Greis - wie Sie mich... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 16:12 Uhr von walter-georg
@ aurel: Vielen Dank für die Einladung auf die Zuckerrohrinsel, aber ich glaube daraus wird wohl nichts. a. Bei meinen Inselrundreisen achte ich kaum auf die dort herrschende politische Ordnung. Da Sie jedoch darauf bestehen, Kuba noch in... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 14:03 Uhr von pavel_chinezul
walter-georg, hast du mitbekommen, dass aurel dir das Rotlichtmilieu von Havanna zeigen will. Ob er da was missverstanden hat? Von wegen Rot und so? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 12:19 Uhr von slash
Lucky: Klar, Lucky, ich habe doch das ganze Video gesehen, in der die Aufzählung fortgesetzt wird mit: românilor innherhalb+außerhalb der Grenzen, din Serbia, Ucraina, Ungaria, Bulgaria.. etc. der ganzen Welt, schließlich sind viele der Wähler im... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:49 Uhr von asil
Pavel, ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich denke so weil es so ist: Ein Mensch ist, rechtlich, so vieles gleichzeitig wie er Staatsangehörigkeiten besitzt, meinetwegen auch 100. Wenn er sich in einem anderen Land, als eines dieser 100... [mehr]