Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1281-1290 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 15:58 Uhr von .grumpes
@aurel, für mich bist Du mittlerweile eine wichtige Person. Vielen Dank für deine Presänz im SBS- Forum. Jeden Tag nach dem ich deinen Schwachsinn hier gelesen habe freue ich mich. Ich freue mich in Deutschland zu leben. Neben den vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 13:46 Uhr von walter-georg
@ aurel: Ob ich zu alt bin, sei dahingestellt. Versuchen Sie es trotzdem! Ich bitte darum.... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 13:01 Uhr von gehage
@asil ich glaube sie können, analog aurel, nicht deutsch lesen, obwohl sie nur 25% rumäne sind...da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder ist es zu schwierig für... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage
walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:27 Uhr von seberg
@aurel: Sollten Sie, aurel, die Stelle angeben können, wo ich das gesagt habe, könnte man Hoffnung schöpfen auf ein Miteinander. Wir könnten darüber reden, über „traumatisiertes Volk“, über „Wahrheiten“ usw... ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:08 Uhr von pavel_chinezul
Hast gelesen Lucky??? Ich darf doch ein Sachse sein! Aurel hat mir gerade eben die Erlaubnis erteilt! Aurel, du denkst mit deiner Hintertür! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:04 Uhr von walter-georg
@ aurel: Langsam wird`s peinlich! Ich frage mich wirklich, ob du dich in irgendeiner Sprache richtig ausdrücken kannst? Zwar habe ich schon seit langem keine längeren Kommentare in rumänischer Sprache verfasst, aber meines Wissens schreibt man doch... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:51 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Wenn der dümmste wahrzunehmende Vertreter eines Volkes, auch das Niveau der Beschränktheit dieses Volkes darstellt, sollten Sie auch ziemlich unten durch sein oder ?!" und wenn mann nun sie als "referenz" als... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:41 Uhr von slash
Aurel: Gerri, nehmen Sie das bitte nicht so ernst! Aurel hat wutentbrannt gegraben und gegraben bis er sich schließlich zu seinen Ahnen vorgebuddelt hat. Dann hoffte er am wurmstichigen Ahnenzeh einen skythischen Ring zu finden, aber was fand... [mehr]