Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1291-1300 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.05.2011, 11:14 Uhr von aurel

Nein, Sie sind nicht ehrlich sondern Intrigant. Mit Ihrer „ehrlichen Frage“ möchten Sie infam insinuiren, dass ich einen „Hass auf die Siebenbürger Sachsen“ hätte. Aber nur Sie und Ihre Kumpanen sehen diesen Hass,... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 11:08 Uhr von seberg

@aurel: für Ihren Hass auf die Siebenbürger Sachsen, bzw. ihre Ablehnung, haben Sie sicher Ihre Gründe. Welche sind das? Ich meine die Frage ehrlich, aus wirklichem Interesse!... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 10:44 Uhr von aurel

Sie sehen es nur aus der Sicht Ihrer „enttäuschte“ Ahnen die Ihnen all diese gruselige Märchen beigebracht haben. „Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen“ haben es meine Ahnen lange bevor Sie geboren sind... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 10:03 Uhr von gerri

@ Aurel, ich hoffe das keiner noch mitspielt,die Zeiten sind vorbei. Der Schmerz ist bei jenen verblieben die das Land übernommen haben und gehofft haben das besitzen Reichtum heisst. Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen,es war nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 09:52 Uhr von Friedrich K

@aurel Zweifell ... und, "hop si io" ma bag ca musca-n balega. ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:32 Uhr von slash

Aurel: ..soll vorkommen... ;-)... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:24 Uhr von pavel_chinezul

aurel, hast wieder Probleme mit der richtigen Zuordnung der User? Mach mal weniger Bierpausen! :D ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:10 Uhr von Friedrich K

@aurel Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 08:08 Uhr von aurel

Wie man sich täuschen kann! Ich spreche eher für die „Allgemeinheit“. Ich benutze die Zitaten Anderen eher als Ausgangspunkt einer Idee, einer Aussage. Sie können trotzdem Ihren Senf dazu geben, so entstehen Manchmal... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 08:03 Uhr von aurel

hi hi „Die Wahrheit ist jetzt und hier“ (Aurel Marc) Ihr kommt immer mit abgedroschenen Truisme, Halbwahrheiten und Sagen längst Verstorbene. Warum soll man nicht seine eigene Ideen und Meinungen vertreten ?! Wenn man sie... [mehr]