Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1641-1650 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 08:50 Uhr von Mynona
Lach,vielleicht wollte ich einfach so was hirnrisseiges einfach nicht "begreifen"-in diesem Falle nicht drauf reagieren.Du weißt schon was ich meine... Und ich kann dich beruhigen,ich habe sogar ein gutes Mathe Abi geschrieben,auch... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:16 Uhr von pavel_chinezul
aurel, wach aus deinem Koma wieder auf!!! Du verwechselst schon wieder die Personen!... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:09 Uhr von aurel
Was einer mit einer „verengten Optik“ wie getkiss nicht begreifen kann, um so auf rumänisch zu schreiben, wird vorausgesetzt eine sehr gute Beherrschung der rumänischen Grammatik. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:01 Uhr von grumpes
@aurel: Respektable Rumänisch- Literarische- Purzelbäume. "d`alde voi" : Ist das korrektes Rumänisch oder nur Umgangssprache aus der Dobrudscha? Ich habe das in der Form in keinem Buch oder sonstwo gelesen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 07:45 Uhr von gehage
@aurel zitat: "io ma referam la taranii..... " aurel, wat bässt tea für en bloch? tea kust jo net enmol blesch schrewen. tja, anderen gegenüber seine angebliche überlegenheit zur schau stellen, aber nicht mal seine eigene sprache in... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 00:32 Uhr von Popescu
Harz3. Sie haben mir bisher einen guten Eindruck gemacht. Nun muss ich aber feststellen, dass Sie etwas weltfremd sind oder tun Sie nur so? Über den Tisch wurden die Rumänen, der rumänische Staat gezogen. Erpresst (kennen Sie überhaupt die... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 23:07 Uhr von grumpes
@aurel, etwas konfus ausgedrückt: Bitte ins Rumänische übersetzen.... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:59 Uhr von harz3
Herr Aurel Ich bin nicht vertrieben oder verkauft worden und auch nicht geflohen. Das hatte ich so für mich beschlossen und auch danach gehandelt. Aber diejenigen Rumänen, die Deutsche aus Rumänien verkauft haben, haben in Rumänien das Sagen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:54 Uhr von Mynona
@Popescu,ich kann aus deinen letzten Beiträgen nur schliessen ,dass du bewust die Zusammenhänge auseinanderreißt,bzw.Dinge verdrehst um ins Gespräch zu kommen ;-) Das wäre die harmlosere Variante. Die weniger harmlose wäre um zu... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:50 Uhr von harz3
Ach, Aurel, Sie Unschuldslamm, wie nennt man ein Tier, das verkauft wird? Mit dem man Handel treibt? ... [mehr]