Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1671-1680 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 13:17 Uhr von Friedrich K
@aurel Sie stellen wieder Vermutungen an, „prin balarii“ ... Aha, so definiert klein aurel Kultur. Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 12:57 Uhr von Friedrich K
"Der sächsische Klo" scheint eines Ihrer Lieblingsthemen zu sein :-); ich verspüre kein Bedürfnis mich an Scheisshausdebatten zu beteiligen. Ich hatte viele Jahre die Gelegenheit den rumänischen Klo kennen zu lernen (optisch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 12:50 Uhr von seberg
@aurel Ein Süchtiger auf Drogensuche! dnftt! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 12:46 Uhr von seberg
@aurel: dnftt! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 12:16 Uhr von Friedrich K
@aurel „Auf seinem Geburtsort“ müssen Sie sich an Herrn lucky wenden. Warum sollte man sich von der Landbevölkerung distanzieren wenn man kein komplexbeladener Zweifell ist und nicht in einer vergammelten Mahala mit „baa tarane... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:42 Uhr von Friedrich K
@aurel P.S. Wenn Sie mich anscheissen wollen müssen Sie noch üben, Herr klein aurel; hier können Sie, hier dürfen Sie, tun Sie sich keinen Zwang an, fühlen Sie sich wie zuhause. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:33 Uhr von seberg
Genau Aurel, du kannst es nicht lassen der Versuchung der Droge nachzugeben! Scheiße schmeckt gut, gel?... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:20 Uhr von seberg
Eben: er kann es nicht lassen, zu fressen, was ihm stinkt! Exemplarische Dummheit! :) Also: friss Aurele, was dir hier deiner Meinung nach geboten wird! z.B. jetzt gerade von mir! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:05 Uhr von aurel
Fühlen Sie sich , wegen der Sache mit "rumänische Bauer die Deutsch konnten", von mir "angeschissen" Herr K. ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:59 Uhr von Friedrich K
Ich sagte Ihnen schon, "Sie scheissen schnell und meist daneben". Wenn Sie wenig Phantasie oder eine sehr krause haben sollten Sie nicht leichtfertig auf andere schliessen / schiessen / scheissen; Herr aurel. ... [mehr]