Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1631-1640 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 12:30 Uhr von slash
Die werden den großen Logiker gleich daran erinnern, daß es noch RömerQuelle gibt - belebt die Sinne selbst in der Wüste! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:26 Uhr von Friedrich K
Verklickern Sie das klein aurel und Grosskotz Eskimo; man wird Sie "in desertul mioritic" schicken / wünschen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:12 Uhr von gehage
@aurel Zitat: „Was ist so schwer zu verstehen ?!“ schon wieder überheblich, besserwisserisch, herablassend auf andere…und kurze zeit drauf: Zitat aurel: „aha, jetzt habe ich gemerkt dass getkiss eigentlich gehage... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 11:42 Uhr von Friedrich K
Was? Das ist ein rumänischer Staatsbürger? Ich dachte klein aurel ist ein mehrfelliger hi hi - Deutscher mit skythischen Wurzeln.... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 11:33 Uhr von seberg
Seit über 20 Jahren haben sich schon Millionen rumänische Staatsbürger "gerettet" ohne zu zahlen, einer nennt sich hier aurel... :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 10:32 Uhr von slash
Aurel: Was das "angehet" (Spätzlesprach am Neckar, schwere Sprach!) sind Ihre Aussagen natürlich vorbildhaft originell und man spürt sofort, daß diese aus einer an Porzellanschüsseln gemessenen Kultur entsprungen sein müssen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 09:51 Uhr von aurel
Aha, wie sieht den aus eine „gefragte Stellungnahme“ ?! Bekommt man eine Einladung auf PN ?! Kann doch sein dass der gute Mann, vor der Sendung sich „dokumentiert“ hat und hier auf dem Forum, einige gängige Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 09:37 Uhr von seberg
(Schreiber: die verblendete, dümmliche, neid- und hasserfüllte und ungefragte „Stellungnahme“ von @aurel kannst du gerne überlesen) Meine Antwort lautet so: Du hast die Sache nicht „kritisch angesprochen“, sondern sie... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 09:23 Uhr von Mynona
@aurel und du musst besser werden im Schlußfolgerungen ziehn...da bist du nähmlich unterirdisch Immerhin hab ich lange meine Brötchen damit verdient ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 09:00 Uhr von grumpes
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. Das ist der Grund @aurel. ......erzähl das mal dem @Popescu.......... [mehr]