Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1621-1630 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 07:22 Uhr von grumpes
@aurel: Allerdings : Ich glaube nicht dass die auch etwas für Esel bezahlen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 03:39 Uhr von aurel
Dass es klar wird. Ich pauschalisiere hier nicht. Dadurch ist mir jetzt, nach so viele Jahre „die Mentalität“ manche „natiuni conlocuitoare“ klar geworden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 15:28 Uhr von gehage
tja grumpes, in deinem geposteten artikel kommen die rumänischen bauern nicht gut rüber. nun wird auch aurel merken, dass die von ihm immer mit herablassung bedachten sächsische bauern fehlen...nun könnten ja die rumänischen bauern zeigen was sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:39 Uhr von Friedrich K
... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 13:29 Uhr von seberg
Ja genau, dafür will uns Ausgewanderten der Lucky ja zurück haben, damit wir für unser Land was tun, gel? Der aurel kann ruhig in Deutschland bleiben...... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 13:22 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Google Street ist leider noch nicht bis her gekommen. :) Aber gerne, per Mail. Kriege ich dafür dann ein Bild mit der Hobby-Landwirtschaft Ihrer Eltern? Als ich klein war, wollte ich Bauer oder Förster werden. Hat nicht geklappt. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 10:35 Uhr von lucky_271065
@Popescu . Stimmt, für die meisten von ihnen gilt weiterhin "boomt die Schwarzarbeit". Aber ich kenne auch etliche, die als Pflegekräfte bei deutschen Familien jetzt schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag haben. Auch wenn es noch... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Das hast Du Dir aber gut gemerkt, Aurel! Auch meine Freundin macht ganz ausgezeichneten "Vinete-Salat". Trotzdem komme ich des öfteren auch in den Genuss der kulinarischen Künste anderer "gospodine" (in diesem Sinne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 14:53 Uhr von aurel
Wenn Sie Mehrfell mögen, sei es auch Mehrfell. Es wundert mich aber sehr was ein „Werkzeugmacher“ alles machen kann, Ihre Meinung nach. Hi hi Sie Ahnungsloser. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 12:36 Uhr von Friedrich K
@aurel Mehrfell Dieses Statement gehört wohl auch in die Kategorie „dar prosti si rai“? Warum ist ein Gespräch zwischen einem Werkzeugmacher und einem Akademiker „o mezalianta tipologica si fenomenologica“? Soll wieder... [mehr]