Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1651-1660 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.04.2011, 22:33 Uhr von harz3
@ "d'alde voi citeati pe ogor la CAP la prasila pe Goethe, nu'i asa ?!" Und noch eine Empfehlung, Herr Aurel: :p : http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=8&ved=0CFUQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.bookadda.com%2Fproduct%2Ftransylvania... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:23 Uhr von grumpes
@aurel: @harz3, Danke, diese Feststellung war schon hinfällig.... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:15 Uhr von harz3
"@Popescu: "Ich gehe davon aus, dass Grumpes hier die ungerechtfertigt gute Meinung der Rumänen über Landwirtschaftsarbeiter deutscher Volkszugehörigkeit, denn über die ist doch die Rede, unterstreichen will." Die Art und Weise,... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 21:52 Uhr von wamba
Aurel Du kannst Dich winden wie Du willst, Du bist hoch hinaufgestiegen und hast danebengetreten. Die Konsequenzen wirst Du tragen müssen.... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 21:29 Uhr von wamba
Was ist mit der Beleidigung der Bauern? Diejenigen die ihm und uns allen das Leben erst möglich machen werden von aurel als dumm und böse bezeichnet! Ich glaube für dieses Forum interessieren sich bald noch Andere! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 21:06 Uhr von aurel
Na ja, es tut mir leid falls „Volksgenosse“ eine lokale Färbung hat die mir nicht bekannt ist. Man sprach immer von dem Volk (Völkchen) der Sachsen hier und darauf habe ich mich auch bezogen. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 21:02 Uhr von Popescu
Lieber Herr Aurel, das "Ihre Volksgenossen“ will ich lieber ignorieren und Sie sollten es eventuell vergessen. Auch wenn einige Töne manchmal daneben sind, "Volksgenosse" will niemand (mehr) sein. Was der genaue Grund für das... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 19:07 Uhr von aurel
Falsch! Wir sind der gleichen Meinung. „Das leben auf dem Dorf“ ist auch meine Leidenschaft. Herr Popescu, „Ihre Volksgenossen“ werden diesen Paradoxon nie verstehen, aber das Leben auf dem Land ist auch mein... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 18:46 Uhr von Popescu
Aurel, da sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Ich hatte schon immer eine bessere Meinung über Landbevölkerung als über städtische Bevölkerung. Ich denke auch, dass Kinder am Dorf "solider" erzogen wurden und werden, als in... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 18:22 Uhr von aurel
Aveti dreptate. Priceputi dar prosti si rai. Zic si io, parerea mea, nu dau cu parul. P.S. Ma refer acum la tarani in general, la unii pe care i-am cunoscut io si nu in special la cei vorbitori de lb. germana (in parte)... [mehr]