Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1841-1850 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 23:50 Uhr von rhe-al
aurel: Ok, ich muß noch Eskimo erwähnen. Das Wort Verhalten pejorativ? Seit wann?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 23:40 Uhr von aurel
Sie tun mich in einem Kontext gewollt ungünstig, weil Ihnen sonst die Worte fehlen. „Verhalten“ in wie fern pejorativ?! Weill ich Ihnen, vielen hier, die antirumänische Haltung, Rassismus und Chauvinismus an die Nase binde... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 23:33 Uhr von rhe-al
Popescu: Herr Popescu, ich vermute, dass versucht wird, pauschal dieses Forum des Chauvinismus zu "überführen". Die ganze "Beweisführung" ist ein Konstrukt welches auf gezielter Provokation basiert. Dabei sind Sie nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.03.2011, 23:32 Uhr von slash
Eiskalt! Nix war`s Aurel! Falsche Frage! Sie sind ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal enttäuschend! Ich bin ein Optimist ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 23:10 Uhr von slash
Na? Nächste Frage, die noch fehlt, wäre... Noch ein bißchen Aurel! Kommen Sie, strengen Sie sich an... Und? Es ist lauwarm, na gut, fast warm. Aber noch nicht heiß. Uuuund? Kick gemacht? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 22:51 Uhr von slash
Aurel: Vielleicht lassen Kippe fallen, spucken in Händ und bauen eigene Burges mit Tore. Dann müssen nicht mehr bleiben außen vor Tore und gucken deppet! Ist irgendwann endlich Schluß mit den Laborrattenexperimenten? Es wird nämlich langweilig!... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 21:04 Uhr von cäsar
@Aurel Sie überhaupt nicht! ave... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 20:53 Uhr von cäsar
@aurel Nur zu...bitteschön!!... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 17:17 Uhr von Popescu
@Friedrich K "Mit dem Bedienen alter und abgedroschener Klischees haben Sie sich auf das Niveau von aurel, Jo Achim und Konsorten begeben; viel Spass." Das sind keine Klischees, das ist [b unsere[/b] Geschichte, von den Unsrigen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 15:26 Uhr von rhe-al
Herr Popescu, nun sagen Sie doch deutlich, dass aurel und Eskimo eigentlich nur fromme Klosterbrüder sind. Nur keine Hemmungen, halten Sie sich da nicht vornehm zurück.... [mehr]