Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1821-1830 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 14:34 Uhr von getkiss
@aurel Wie wahr, uns betrifft es nicht....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 12:18 Uhr von slash
Pavel, was schreiben Sie denn da? Aurel ist durchaus lernfähig! Immerhin hat er erkannt, daß es ziemlich idiotisch war am 30. Januar eine kleine Siebenbürgerin auf seinen weblog.ro zu laden, nur um sie hier zu verlinken... Dank Admins und Erase... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 12:07 Uhr von pavel_chinezul
Tja, aurel, deine Intelligenz wird dich im Falle einer Verstrahlung auch nicht schützen, aber das Bakterium wird es überleben!... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 11:50 Uhr von Joachim
aurel schrieb: "Die "primitivste Geschöpfe" haben auch den primitivsten Sex, die primitivste Lebensweise, ich als Mensch habe von denen nichts zum Lernen, der Mensch hat Inteligenz, kann alles im Kontext sehen und... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 11:44 Uhr von wamba
Aurel, ein technologischer Fortschritt auf dem Energiesektor ist wünschenswert, jedoch sind die Ansätze nicht immer die richtigen. Ich bin bestimmt kein blinder Verfechter der Atomenergie, nur wir haben im Moment keine Alternativen. Warum ich die... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 10:53 Uhr von aurel
Dann werden wir die Linke wählen, zumindest damit haben wir Erfahrung,.. ha ha Nur nicht die CDU diesmal !!! Lügen kann ich nicht leiden, ob bei der Doktorarbeit, oder wenn es um die Sicherheit des Lebens meiner Familie geht ! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 10:45 Uhr von Mynona
Haha,aurel,mit den Grünen wählst grad die Richtigen. Aua,die sind mit die Schlimmsten in diesem Lande! Lies mal das Buch"Krieg, Atom, Armut Krieg, Atom, Armut - Ditfurth, Jutta Was sie reden, was sie tun: Die Grünen" ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 09:59 Uhr von getkiss
@aurel OK. "So eben lese ich, bei Agerpres Das seismologische Institut Bukarest hat festgestellt: Ab dem 15.03.2011 bis 2100 kann es in Rumänien keine Erdbeben mehr geben....." HelfGott!... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Diesen Thread werde ich in Zukunft allerdings lieber meiden, da das Thema mir als nationalistische Spielwiese zwischen Ungarn und Rumänen vorprogrammiert scheint. (Ich denke, so ähnlich... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 19:24 Uhr von cäsar
Hallo lucky, ich will Ihnen doch nicht drohen, aber ich weiss, dass Sie nicht (ganz) der sind, den sie vorgeben zu sein. Ist Clown und Möchtegernhistoriker keine Beleidigung...? Ok, Auslegungssache. Eines jedoch steht fest, das ist hier nicht nur... [mehr]