Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2031-2040 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul
Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 12:52 Uhr von grumpes
Mein Gott @aurel, zwingst Du mich jetzt wieder dich zu "betiteln" ?, die ganze Welt schätzt deutsche Produkte und deutsche Gründlichkeit. Was willst Du uns hier einreden ? 2008 war ich in Rumänien, und habe auch einige Super- und... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 12:32 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 11:23 Uhr von Mynona
"in der Tat... sowas konnt lang dauern und manch einer schlief hierbei auch ein" ne,oder Henny??? *weglach Merci aurel.Ich finde Märzchen schön.... Weiß jemand warum das Band rot/weiß sein muss? edit:grad gelesen,steht für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 11:20 Uhr von Henny
Nein Grumpes... da frag ich nicht nach denn ich habe es gesehn und live erlebt... reihen weise lagen sie im "Baucheuwer" und hielten die Fläschchen zum auffüllen in den Bach. In der Tat... sowas konnt lang dauern und manch einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.03.2011, 10:16 Uhr von Mynona
"Was der Pavel:Chinezul als Anmerkung gerbacht hat, dass "einem Mädchen erst mit 17 die Qualität begutachtet werden kann" ist ein Schmutz, ein Gehirnschmutz. Heißen Sie so etwas als gut, wünsche ich Ihnen nur solche Anmerkungen für... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:42 Uhr von gehage
also wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, dass er (zum wiederholten mal) D. schlecht macht, dann diffamiert man deiner ansicht nach. verstehe ich das richtig joachim? aha, noch was gelernt! nicht schlecht. mag schon sein pavele, streite das... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:22 Uhr von gehage
genau aurel, das behaupten SIE, aber NICHT joachim, und trotzdem sagen sie, sie hätten nichts anders gesagt als er...da liegt der hund begraben. sehen sie denn da keinen unterschied...? es wundert mich eigentlich...bei ihrer intelligenz...oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 21:12 Uhr von Iceman
aurel welche Hauptseite? ich habe jetzt erstmal so mit Link probiert,keine Ahnung was Sie meinen.Geben Sie ein,egal wie peinlich ist:)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 21:04 Uhr von aurel
Warum haben Sie nicht die Hauptseite angegeben, die solche „grundlegende Wahrheiten“ enthält? Etwas peinlich hä ? ... [mehr]