Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2051-2060 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 10:49 Uhr von sibihans
@ aurel @ Iceman http://ia700407.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/25/items/s2bookofknowledg29markuoft/s2bookofknowledg29markuoft_jp2.zip&file=s2bookofknowledg29markuoft_jp2/s2bookofknowledg29markuoft_0118.jp2&scale=4&rotate=0 Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 23:50 Uhr von aurel
Sie sind mir auch ein Demokrat walter-georg. Und dass ausgerechnet mir gegenüber , mir der schon Heute Ihre grammatikalisch korrekt ausgedruckte Dummheit mit der Badekultur die Sie aus Siebenbürgen nicht kennen, runtergespielt habe ?! Tja,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:33 Uhr von grumpes
@aurel, selbst dir habe ich irgendwann einen gewissen "Unterhaltungswert" attestiert, solange Du nicht zu tief in die Waden beisst. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:11 Uhr von walter-georg
bankban: Natürlich gibt es auch Sachsen, deren Grammatik nicht die beste ist, aber die kommen doch aus einem anderen Land! Vielleicht haben diese Menschen rumänische Schulen besuchen müssen - aus welchen Gründen auch immer -, während es bei Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 21:19 Uhr von Iceman
@Witzbold, schauen Sie hinter den Kulissen des „schonen Dorflebens“ (auch in Siebenbürgen). aurel!was erwarten Sie?Seit 90 Jahre haben dort die Walachen das sagen. Und was gibts in Ungarn 10 Km von der Autobahn entfernt? Ich kenne... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:42 Uhr von pavel_chinezul
aurel, Diskussionskultur, ... bei dir! Leere Worthülsen, aber laut!... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:00 Uhr von pavel_chinezul
aurel, hier z.B. Ortsschilder Südtirol... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:13 Uhr von Iceman
aurel! Wie kann man eine Französische Gaunerei mit Deutschlands Wiedervereinigung vergleichen? Noch mal für die billigere Plätze!Außer Paar Degenerierte wollte keine diese Schweinerei.Wer ist so Idiot das er alles vernichtet,was zivilisiert und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.02.2011, 18:57 Uhr von pavel_chinezul
aurel, wie schon @cäsar vortrefflich sagte: ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 17:55 Uhr von walter-georg
@ aurel: Wie schon hervorgehoben, wollte ich mit meinen Beiträgen niemanden bloßstellen, aber das von mir Geschilderte entspricht der Wahrheit. Das mit bacşiş und ciubuc kam keinesfalls aus dem Mund eines Unkultivierten - der Mann war... [mehr]