Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3091-3100 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 14:04 Uhr von aurel
Hoţul striga "prindeţi hoţul"? Oder, wir sind je alle? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:47 Uhr von seberg
@Popescu: Punkt A) – Täumerei Punkt B) _ ...Träumerei Punkt C) – es stellt sich immer mehr heraus, dass @aurel und @luky_271065 wohl verkappte Irredentisten sind, denn dahin tendiert die Stimmung in diesem Forum seit ihrem... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:42 Uhr von aurel
Frau Müller ist eine Person die erst Phantasiert und Unwahrheiten verbreitet. Bei der Frage was/wo,.. guckst du weiter oben, ich werde es weiter nicht suchen. Eine komische Person. Meine Aussage hat nichts mit der Wahrheit der... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:35 Uhr von bankban
Der Gulag in der SU, wohin Rumänien 70.000 Deutsche deportieren ließ, war bestimmt ein reines Erholungsheim. Nachzulesen bei Herta Müller ("Atemschaukel" - Nobelpreis für Literatur 2009, aurel "prima was man alles erfährt")... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:25 Uhr von bankban
Alternative C: Sbb. wird geteilt. Dazu gabs Pläne. Wie - das ist ein separates Kapitel. Vll. wäre dies gar die beste Alternative gewesen... @ aurel: "Sie und Ihre Kollegen haben versucht mir meine Meinung zu verbieten." Wo hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:14 Uhr von Friedrich K
@alma_si Warum sollten Sie nicht? Geben Sie Herrn aurel doch die Möglichkeit Purzelbäume zu schlagen und uns eine Kostprobe von dem zu bieten was er mit „mit dem entsprechend benötigten Feingefühl angehen“ meint. Die deutsch... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:04 Uhr von bankban
@ aurel: Also, gewöhnlich gelte ich hier, in diesem Forum (so denke ich) eher als ein Freund des rumänischen Volkes. Wären Sie länger hier, wüssten Sie, dass ich erst vor einigen Wochen Stellung gegen die Verwendung des Wortes... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 10:31 Uhr von aurel
Hallo @alma_si Hätten Sie früher angedeutet das Sie eine Dame sind, hätte ich Ihre Argumentationen eher mit dem entsprechend benötigten Feingefühl angegangen. Was Ihre Frage betrifft, ich möchte keine Aussage treffen. Dafür habe ich ja... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 07:14 Uhr von bankban
Sind die Kreise Mieresch, Hargita und Kovasna in Siebenbürgen? Wenn ja, leben auch die Szekler in Siebenbürgen. Darüber diskutieren zu wollen, scheint mir eine Scheindebatte zu sein. Der Begriff Siebenbürgen muss wiederum in der Tat historisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 02:40 Uhr von alma_si
@lucky: „Vielleicht wollen Sie aber, dass ich Ihre Beiträge bei nächster Gelegenheit Einmal Herrn Dr. Bernd Fabritius vorlege? [...] Damit er wenigstens weiss, was sie da so unter seiner Hausordnung abspielt.“ Nur zu, verpetzen Sie... [mehr]