Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3111-3120 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 04:17 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Ich teile nicht aus sondern sage meine Meinung. Als Mediziner sollten Sie wissen wie man Allergien behandelt ;-). Ich schätze die Klischees des Herrn Gibson nicht mehr und nicht weniger wie die eines Herrn aurel oder Joachim (und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 01:59 Uhr von lucky_271065
@ aurel @ mynona Ich freue mich zu sehen, dass immer mehr Leute uns auch was Schönes über ihre Kinder zu sagen haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 01:43 Uhr von lucky_271065
@Friedrich K Danke für den Willkommengruss. Nachdem, was Sie an andere hier so austeilen, ist das ja schon fast eine Liebeserklärung. ;) Es ging mir im Grunde gar nicht um Paunescu und den Cenaclu. Ich habe nur festgestellt, dass ich allergisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:18 Uhr von Friedrich K
@aurel Sie sind begeistert, was? Freuen Sie sich, Sie sind nicht allein. Ich sehe keine Grund diesbezüglich wieder irgend ein Statement abzugeben. "Blättern Sie Forum", dazu wurde einiges / alles gesagt. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 23:14 Uhr von Joachim
Aurel, ich "kämpfe" gegen (für) die, denen es der Geist nicht gegeben hat...... Auch für Friedrich K !... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 22:08 Uhr von Friedrich K
@aurel Das ist keine kleine sondern eher eine kleinliche Erklärung von einem Ungarnkenner der „halslaut“ von Verständigung, Versöhnung und finsteren Gestalten aus dem Mittelalter stottert. Wie sagt man in Rumänien? Esti penibil Gicule... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:39 Uhr von Joachim
Hallo aurel, habe gerade zwei rumänische Freunde zu Besuch, einer kommt aus Rasnov und einer aus Brasov. Die lesen hier mit und wir diskutieren über diese Kommentare hier. Die sind baff........ [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:35 Uhr von Mynona
Wow,also an Vielfalt ist der Thread hier nicht mehr zu überbieten.Bis zum Inhalt(oder der Leere)der Männerunterhosen hat's gereicht. ""VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie"ist auch ein Programm der... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Joachim
Hallo Aurel, Du musst aufpassen was Du schreibst. Die Admins urteilen nicht gerecht, sondern nach diversen, unbekannten Kriterien. Ich zum Beispiel wurde mit dieser Begründung, die niemand verstehen kann ermahnt: "Sehr geehrter Herr... [mehr]