Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3101-3110 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 12.12.2010, 01:02 Uhr von aurel

Noch etwas, ich bin sehr überrascht , vielleicht das war auch ein Quelle der Missverständnisse meinerseits, dass hier (Siebenbürger Forum) für die Sache Ungarns „gekämpft“ wird und das ganze etwas Chauvinistisch, sogar mit... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si

@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 17:08 Uhr von aurel

Wäre nicht genau so langweilig wie manche andere Konvenienzgespräche hier? Und dafür muss man das Zeug dazu haben. ... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 16:15 Uhr von slash

aurel: Und? Hören sich Ihre anfänglichen Kommentare etwa an wie: "Hi Leute, ich bin Aurel aus Dobrudscha und wüßte gerne, ob ihr noch zu Rumänien einen Draht habt... falls ja inwiefern?" ... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg

Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 13:59 Uhr von Friedrich K

"Liag ned" sagt man bei uns. Meister aurel, dies ist nicht die erste und auch nicht die letzte grosskotzige Ankündigung aus Dobrudscha; man kennt sie die Pappenheimer, mehr als ihnen lieb ist (mental, verbal, sentimental, ...) ... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 13:57 Uhr von Joachim

Nee,nee aurel, bleib schön da..... nur nicht unterkriegen lassen....... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 13:22 Uhr von seberg

alma_si: Dein Beitrag oben hat mir von allen deinen bisherigen zwar am besten gefallen (auch weil er schon etwas weniger „poetisch“ ist als andere?), aber ob Lucky das „Schüren" so bewusst tut, da wäre ich mir nicht so... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 12:43 Uhr von alma_si

@lucky: "Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Das Wort Rumänen hätten Sie getrost weglassen können –... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 08:08 Uhr von bankban

"Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Schrieb lucky an die Adresse von aurel. Danke, lucky, der Satz war nötig... [mehr]