Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3231-3240 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:45 Uhr von aurel
Mynona, die Kostprobe ihres Verstandes wird mich bestimmt noch für eine Weile beschäftigen, aber ich werde es in der Zukunft versuchen nur zu verinnerlichen. ;-) Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:42 Uhr von Mynona
@Mynona " beim Bau des Schwarzmeerkanals .Wie viele junge Männer sind da gestorben..... " Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 21:37 Uhr von Mynona
@Mynona " LOL,„cuckoo“ heißt verrückt...also "Einer wurde verrückt".....passt! " Mynona, Sie müssen entschuldigen wenn ich so einen Eindruck vermittelt habe, dass Sie sich gezwungen gefühlt haben, so ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 17:20 Uhr von Mynona
Mein Bruder durfte seinen Militärdienst damit verbringen beim Bau des Schwarzmeerkanals mitzumachen.Natürlich wußte man dass unsere Eltern einige Anträge zur Ausreise gestllt hatten.Er wurde auch direkt gefragt wie er dazu steht ob er noch immer... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 16:40 Uhr von grumpes
@aurel, ein letztes mal kommentiere ich deinen Beitrag: Jeder der so gehandelt hätte wie Du, wäre im "batalion disciplinar" gelandet.Daraus schließe ich nur, dass Du die damalige rumänische Armee nicht gekannt hast, oder ein mächtiger... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 16:26 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Natürlich nicht DIE RUMÄNEN(das Volk), denn es gibt keine Kollektivschuld bei ihnen, genauso wie es auch bei den Deutschen (auch wenn du das anders siehst) keine gibt. Es war die Schuld der Rumänen, die in Entscheidungsposition waren und... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 13:57 Uhr von grumpes
OK , aurel : der Wolf im Schafspelz hat bei mir schon lange ausgedient : vaya con dios !!! Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 13:29 Uhr von grumpes
@aurel, bin ein " friedliebender Mensch", bei deinem Kommentar jetzt fällt mir nur etwas spezifisches für die Dobrudscha ein . DER ESEL.Er hat alles gefressen was er vorfand. Auch Verpackungen der beliebten "Eugenia" hat er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2010, 23:59 Uhr von Mynona
Alles klar aurel,warum dann nicht einfach Wiki? Aromunen nichts für ungut(hah,das setzt sich durch)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2010, 21:11 Uhr von Mynona
@aurel,warum kopierst du hier Meinungen aus einem anderen Forum rein?was soll das beweisen? Die von dir genannte Frau hat das über sich gesagt:"By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun. As to my... [mehr]