Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3251-3260 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:17 Uhr von Friedrich K
Herr aurel, Sie verwechseln mich und Sie täuschen sich. Die 20 Jahre die Sie Sich so locker aus dem Ärmel schütteln schenke ich Ihnen und als „supliment“ gibt es auch ein altertümliches “R“. P.S. In Rumänien war ich stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 22:55 Uhr von slash
aurel: Null Problemo! So schnell wie Sie lernen, können Sie in 0,nix sächsisch! Sollte des Forums "Saksesch Wält" nicht ausreichen, hilft der Link anbei weiter - sogar mit aktuellen News aus... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 16:52 Uhr von Mynona
@aurel, "Ich glaube „dem Demagogen“ weil man auch mir gegenüber eine an Hass grenzende Haltung gezeigt hat. Und wofür? Nur weil ich mich als Rumäne ausgewiesen habe und aus diesem Standpunkt einige persönliche Meinungen geäußert... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 16:02 Uhr von gehage
es ist schon interessant fest zu stellen, nachdem aurel den einen oder anderen beitrag in gutem deutsch und gram. richtig schreibt, dann wiederum verzweifelt versucht und sich mühe gibt den nächsten beitrag (weils gerade passt)in einem schlechten... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 14:01 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
Nochmal @aurel Woher nimmst du dir die Gewissheit, dass es Sachsen bzw., dass es alle Sachsen sind? Hast du mein letztes Kommentar nicht gelesen oder nicht verstanden? Es kann JEDER hier schreiben!!! Und langsam gewinnt die Aussage des Users... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 13:08 Uhr von walter-georg
@ aurel: Sage nachher nicht, du seist nicht gewarnt worden! Lies dir nochmal genau durch, was @ pavel-chinezul dir mitgeteilt hat, bevor du ins offene Messer läufst.... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 15:36 Uhr von Friedrich K
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir unseren neuen Gast, den Soxenaufmischer, A Ur el Dobrodschani. Schliessen wir uns Genossen Jo Achim, der schon vorgegriffen hat, an: Vorsicht, die Schleimspur hat Fahrbahnbreite; es kann... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 11:17 Uhr von slash
aurel: Tovarăşe, Gefreiter Slash meldet gehorsam, daß meine Eltern das Ausfüllen übernahmen, weil ich erst 3 Jahre alt war! Aber 15 Jähre später hätten Sie sehen sollen, wie sich die Augen des deutschen Beamten bei der Durchgangsstelle... [mehr]