Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1431-1440 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2012, 21:43 Uhr von Serban
@getkiss, bankban: :))))))) Anscheinend stammt die Familie des Napoleon Savescu aus Kronstadt. Bei dem Herren zu Hause ist Dakisch Umgangssprache. Andrei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 24.10.2012, 16:08 Uhr von bankban
... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2012, 15:18 Uhr von seberg
o.k., bankban, ich entschuldige mich für meine läppische Frage und meinen Link zu Hegels Weltgeist zu Pferde. Der deine zu dem Gespräch zwischen Sloterdijk, Safranski und Liessmann gefällt mir viel besser, besonders die eine Stelle, wo Safranski... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2012, 13:38 Uhr von Brombeer
Zitat bankban: Nein, das war der Weltgeist... Guten Tag Herr bankban. Ihr Kommentar hat mich neugierig gemacht. Können Sie bitte darlegen, was Sie unter dem Begriff "Weltgeist" verstehen? Vielen Dank, wenn Sie... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2012, 08:13 Uhr von gehage
zitat bankban: "meine meinung gebe ich auch dann dazu, wenn sie nicht gefragt ist...ist mein kennzeichen, weisstu? aber da wussten die leute sowas von bescheid, da hab ich lieber geschwiegen, um philosoph zu bleiben, weisstu? ich habe nämlich... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2012, 17:13 Uhr von seberg
wasistlosmitdir bankban? ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2012, 12:57 Uhr von getkiss
@bankban: Sitzen, 5!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 22.10.2012, 09:50 Uhr von bankban
Ich schätze an arend, dass er wenigstens direkt zu dem steht, wofür er steht. Im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2012, 09:02 Uhr von Arend
Kranich! Du siehst das vielleicht anders?Möchte mal deine Meinung darüber lesen.Und du brauchst bankban nicht gegen mich hetzen.Erstens:er kann selber Lesen.Zweitens:Wir mögen uns so wieso nicht.Drittens:Ich stehe dazu was ich schreibe. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2012, 08:49 Uhr von kranich
Diese Aussage wird deinen Freund bankban aber sehr freuen! Nun hat er dich garantiert noch lieber...... [mehr]