Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1461-1470 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.10.2012, 19:45 Uhr von Hans50
Ihr zwei Weinenden, bankban und Arend, wo ward ihr in der Zeit des Israelisch-Palestinensischen Konflikts 2008? Als an einem Tag in deutschen Medien 9 israelische Tote Soldaten betrauert wurden, zur gleichen Zeit aber die 120 Toten kämpfenden... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 16:01 Uhr von Hans50
Hallo Ihr zwei Zeitgenossen, Karl K. und bankban, ist das nötig, daß Ihr Euch so bösartig streitet? Gegenargumente kann man einbringen auch ohne Beleidigungen, oder ? Ihr habt da interessante Sachen erwähnt, von denen ich nichts wusste. In... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 14:40 Uhr von gerri
bankban zu Karl.K "Stimmt nicht. Ist sogar eine latent antisemitische Verharmlosung des Holocausts." "Nur wenn Sie glauben, mitreden zu müssen. Es wäre freilich für alle Beteiligten besser, wenn Sie schwiegen." ... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 13:15 Uhr von Arend
bankban! zurück zu Ursache. Wer hat uns,Deutsche und Ungarn,im Erste Weltkrieg verraten?Was Letztendlich die Zweite verursacht hat?... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 10:29 Uhr von Karl K.
@bankban Gegen Arends Vorwürfe würde ich mich an Ihrer Stelle auch verwehren. Ganz so wie Sie das darstellen dürfte das mit den ungarischen Anteilen bei den Judendeportationen nicht gewesen sein. Die Juden waren im Ungarischen Königreich bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 15.10.2012, 14:38 Uhr von Hans50
bankban, nimm es mir nicht übel, denn ich habe ja gezeigt, daß jeder etwas Schubladendenken, etc. hat. Wollte deinem `Widersacher` nur zeigen, daß du keine Ausnahme bist. Denn er hat dich ja stark in die Zange genommen. Übrigens, dir deine... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2012, 12:08 Uhr von Hans50
Wunsch-Glaube-Überzeugung-...(virtuelle) Wirklichkeit. Was man sich wünscht, das glaubt man gerne. Außer Alzheimer und Gedächtnisverlust gibt es noch andere Krankheiten: z.B. die Phobie und das Schubladendenken. Letzteres führt dazu, daß... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2012, 09:41 Uhr von Hans50
Karl K.,..... ....respektiere immer das Recht der anderen, anderer Meinung zu sein als du.(Aus den 10 modernen Geboten) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2012, 22:29 Uhr von Karl K.
Lassen Sie es gut sein, Anchen! Bankban scheint einer der vielen Halbgebildeten mit einem mehrzölligen Brett vor dem Kopf zu sein. Den dürften Sie nicht mehr zu ändern vermögen. Er wird auch Ihnen nichts "glauben" ... Er versteht von allem... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2012, 21:18 Uhr von Anchen
@bankban Zum Quakerhintergrund von Greenpeace Hier auszugsweise aus Greenpeace Die Society of friends ist eine Untergruppe der Quaker ... [mehr]