Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1491-1500 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 15:52 Uhr von Mynona
Wen meinst du mit "uns"? Ich habe dasselbe schon einige Male bei gerri angemerkt.Also wenn es nicht auffällt dann vielleicht nur weil man selber genauso denkt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 14:19 Uhr von kranich
Na, wenn dies nicht interessant ist: Da streitet uns Genosse bankban jede Lesekompetenz und sogar Verstand ab. Dann wäre es ganz nett, wenn uns dieser "Gedankenleser" mal erklärt, was @shimon sagen wollte, denn der traut sich... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 24.08.2012, 22:54 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban Das ist kein Einschub, zumal ein Einschub nicht am Satzende stehen kann. Wie das Wort bereits sagt, wird ein Einschub zwischen zwei Komponenten eingeschoben. Übrigens: Nebensätze werden bekanntlich vom Hauptsatz oder von anderen... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2012, 21:03 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban Den Konjunktiv in diesen Sätzen anzuwenden, so wie Du es getan hast, ist richtig. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Was die Syntax betrifft, gibt es oft mehrere korrekte Möglichkeiten. Du hast den zweiten Satz umgestellt. Der Satz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.08.2012, 13:48 Uhr von Joachim
kranich schrieb: "Nun, ja, mit dem Verschieben von Schwarzgeldern ist das so `ne Sache: Da gab`s mal einen gewissen Schalk..., von dem behauptet wird, er hätte durch diesen Vorgang die heutige Linke zur reichsten Partei Deutschlands gemacht.... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2012, 12:22 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban Doch kommen wir nun zurück zum "Smartphone": Es ist genau genommen noch nicht einmal ein richtiger Fortschritt, zumal hier "das Rad nicht neu erfunden" wurde. Was diese Geräte können, kann man auch in anderer Weise... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2012, 10:45 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban Du unterstellst mir also, dass ich kein Verständnis für abweichende Lebenseinstellungen hätte. Dass ich nicht lache! Die dummen Schafe, die stets blind mit der Herde mitrennen, sind eher diejenigen, die intolerant sind - und weniger... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2012, 10:15 Uhr von seberg
bankban schrieb: In beiden Fällen handelt es sich um Herdentiere ohne eigene Verantwortung, ich hoffe du meinst damit nicht Menschen. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2012, 02:22 Uhr von Bir.Kle.
Da stimme ich Dir zu. Meine Erklärung für dieses Phänomen läuft nämlich auf das Gleiche hinaus. Deine Antwort ist eher nett und schonend verpackt. Die direktere und deutlichere Variante lautet folgendermaßen: "Weil der Großteil der Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 13.08.2012, 11:19 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban Die Jugend ist ohnehin eher labil und anfällig aufgrund des naturgegebenen Chaos in ihren Köpfen. Als ob das nicht schon genug wäre, kommen nun weitere Probleme hinzu, beispielsweise durch die Werbung und ihre Manipulationsmethoden.... [mehr]