Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1471-1480 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 14.10.2012, 12:42 Uhr von kranich
Hier kann @bankban in all seinen Äußerungen zugestimmt werden. Keiner der von K.K. zitierten Links lässt eine Schlussfolgerung zu, die seine These untermauern, also kann davon ausgegangen werden, dass es sich hier um Verschwörungstheorien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.10.2012, 00:06 Uhr von alma again
bankban, wir haben damals in der Schule wahrscheinlich aus denselben rumänischen Geschichtsbüchern gelernt, denn die Namen da oben kommen mir bekannt vor ;-) Und trotzdem haben wir das Gymnasium mit einem ausbaufähigen Überblick über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.10.2012, 13:09 Uhr von kranich
@bankban: Für deine Allgemeinbildung: Gruppenbildung erfolgt meist, wenn Menschen sich zusammenschließen, die gleiche - oder ähnliche - Ziele verfolgen. So z.B. gibt es Wander-, Kegel- und Fußballfreunde, um nur einige zu nennen. Aus sebergs Sicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.10.2012, 11:45 Uhr von alma again
Kann ich nicht, bankban. Ich sitze im Kinosaal, wie jeder andere und, wie jeder andere, sehe auch ich den Film zum ersten Mal. Es wird sich zeigen, was noch kommt und der Abspann kommt, wie immer, erst am Ende. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2012, 10:15 Uhr von kranich
Was für ein Schwachsinn: Versteckt ihr beide euch denn nicht auch hinter einem Pseudonym??? Erst denken, verdrehter bergsee, dann erst sich äußern. Sonst macht man sich lächerlich, aber dies scheint ja bei dir eh keine Rolle zu spielen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.10.2012, 23:12 Uhr von alma again
Sehr schön, bankban, aber das da oben kam zu gegebenem Anlass... ;-) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2012, 00:34 Uhr von kranich
So, Genosse Hass, nachdem mein Freund seinen wissenschaftlichen Vortrag beendet hat, komme ich auch - wenn auch zu etwas später Stunde - dazu, dir auf deine Unverschämtheiten zu antworten. Den Anfang tut eine Frage: Weshalb lässt du nach dem... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2012, 21:02 Uhr von seberg
Wo ich „alles Deutsche“ verdammt habe? @kranich meint diese meine Aussage in der Kommentarrubrik des Artikels „Zum Abriss des...“: „Ja, du Möchtegernkarlkraus alias Szandman aus Österreich, schlimm wäre das... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2012, 16:36 Uhr von kranich
@bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2012, 07:45 Uhr von Arend
bankban! Du beschuldigst mich als Antisemit.Ich weiß nicht,woher du die Frechheit nimmst.Ich habe nichts gegen Semitische Völker.Ich liebe Sie sogar.Jeder weiß wie ich zb über Iran denke.Semitische völker nennen sie Sich selber nicht... [mehr]