Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1611-1620 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 13.04.2012, 12:18 Uhr von Lee Berta
@bankban, du hast kommentiert, stimmt. Was ich vermisse, ist ein Gespräch. Das Aufeinander-eingehen. Ich fand beispielsweise diese Internetaktion "We love you, Iranians", die von den Iranern erwiedert wurde, eine sehr schöne Idee, weil... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 11:30 Uhr von Lee Berta
@bankban, ich würde gerne wissen, wie stellst du dir eine Lösung des Nahostproblems vor? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 11:21 Uhr von Lee Berta
@bankban, ich unterscheide auch grundsätzlich zwischen dem a. Menschen, b. dem politischen Schriftsteller und der c. Aussage Grass'. a. Ich glaube, dass der Mensch Grass ein ziemlicher Egomane und sehr geltungsbedürftig ist, der sicherlich eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 10:54 Uhr von seberg
bankban, jetzt musst du nur noch sagen, dass moralischer Anstand eine von Gott gemachte Sache ist - dann erkenne ich dich wirklich nicht wieder... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 10:27 Uhr von seberg
Lee Berta: Alles klar, Grass steht in der Tradition der Verbreitung von Ritualmordlegenden, oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 10:21 Uhr von Lee Berta
@orbo, wären wir nicht glücklicherweise vorbeigeschrammt, würden wir jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr hier über die Gefährdung/Abschreckungspotential durch Atomwaffen nachdenken können. @orbo und kranich Ob die Wahlergebnisse... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 09:30 Uhr von Lee Berta
@bankban "Gut. Sapienti sat. Das sagt alles. Die Weigerung, den Zeitpunkt der Erscheinung des Gedichtes zu untersuchen, erledigt den Rest." Es tut mir leid, dass ich gestern nacht nicht ausführlicher auf den Punkt eingegangen bin und... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 22:17 Uhr von Lee Berta
@bankban a)Grass hat kein Blut an den Händen, er war in keine Kampfhandlungen verwickelt. Grass wurde zur Waffen-SS rekrutiert - er hat sich nicht freiwillig dazu gemeldet. Grass war 17. Wie lange ist das her? Grass hat das Recht, wie jeder andere... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 21:38 Uhr von TAFKA"P_C"
Wissen wir das? Bankban, hast du nähere Infos dazu oder ist das nur deine Vermutung? Soweit ich es weiß, war die 10. SS-Panzer-Division „Frundsberg“ eine Kampftruppe und keine KZ-Wachmannschaft. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2012, 21:32 Uhr von Mastema
@bankban Ich wusste nichts (bis jetzt) über seine aktive Teilnahme an der "Extermination“... Kannst es näher belegen an welchen „Exterminationen“ er aktiv teilnahm? ... [mehr]