Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1591-1600 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 16.04.2012, 15:13 Uhr von Lee Berta

@Bankban. "Aber wie willst du denn mit deinem/deinen Nachbarn über Grundstücksgrenzen verhandeln, wenn er dir dein gesamtes Grundstück wegnehmen und dich umbringen will??? (Siehe Hamas-Grundsatzprogramm)" Hälst du eine Vorgehensweise... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 14:57 Uhr von Lee Berta

@Bankban, ich bin nicht daran interessiert, jemanden zu verletzen, der eine andere Meinung vertritt als ich. Du sicherlich auch nicht. Ich denke auch nicht ideologisch, in rechts oder links. Ich bin, auch wenn mir das (vielleicht auch zu recht)... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 13:21 Uhr von Lee Berta

@Bankban ich würde es sehr begrüßen, wenn wir vielleicht von der Ebene der Antisemitismusvorwürfen auf die Lage im Nahen Osten zurückkehren könnten, vielleicht sogar Lösungsansätze vorschlagen, denn DAS wollen wir doch nicht,... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 03:17 Uhr von Mircea32

Bankban Leute, in der Zeiten des Internets, ihr habt eine komische Auffassung von Temporalität des menschlichen Interaktionismus und Handelns. Seid ihr von gestern?! Wenn ich sage ich fliege fort, heißt es doch vom weiten nicht, dass auch der... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 11:07 Uhr von orbo

@Lee Berta, brauche bankban nicht in Schutz zu nehmen, das kann er selber am besten. Bei genauer Lektüre von bankbans Beiträgen kann man aber schnell erkennen, dass seine Kommentare vor allem durch Sachlichkeit hier hervorstechen.... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 11:03 Uhr von orbo

... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 10:55 Uhr von orbo

bankban, das ist in der Tat ein Novum. Wer, wenn nicht Israel muss vorrangig die eigenen Probleme lösen. Sehr gut. Allerdings gab es schon sehr viele Friedensangebote und entwas weniger Verhandlungen darüber zw. Israel und Palästina; einige... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 10:28 Uhr von Lee Berta

@bankban, dass die Lektüre der Achse des Guten zu deiner Morgenlektüre zu gehören scheint, nehme ich mit großem Bedauern zur Kenntnis. Es ist bekannt, dass die Achse des Guten ein Sprachrohr rechter Intellektueller und derer ist, die keine... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 22:51 Uhr von Friedrich K

Parallel zu den Nylonstrümpfen noch eine Bemerkung zu Fritz Stern Ich stelle fest daß er in seinem Interview einige Gedanken äußert die ich vor ein paar Tagen in ähnlicher Form in meine Antwort an bankban einschloß. Es beruhigt mich zu wissen daß... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 22:22 Uhr von Tiroler

Aber bitte etwas rechtzeitiger, denn der Zeitpunkt den die edlen Helden des tausendjährigen Reiches dafür wählten, war eine Idee zu spät, 12 Jahre zu spät. Und nur so nebenbei, es gibt auch heute jede Menge auf der Welt die am besten... [mehr]