Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1581-1590 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 19:34 Uhr von Lee Berta
@Bankban. "Stell dir den Schiffbrüchigen vor, der sich auf das rettende Ufer, einen schmalen Landstrich gerettet und dort eine bescheidene Existenz trotz wiederholter Überfälle der Eingeborenen* aufgebaut hat: muss man den Schiffbrüchigen... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 16:02 Uhr von Lee Berta
@Bankban "mynona, würde mich freuen, wenn du deine Einsicht, die ich ja teile, auch Lee Berta erklären würdest." Wie darf ich das verstehen? Wenn du dich mit mir nicht unterhalten möchtest, wäre ich dir dankbar, wenn du es mir direkt... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:55 Uhr von Mynona
@bankban, Was soll ich berta erklären?Du hast gemeint Telepolis wäre nicht ernstzunehmen,warum? http://de.wikipedia.org/wiki/Telepolis Der Autor Peter Schäfer der viele Artikel für Telepolis geschrieben hat ist Professor für Judaistik... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:53 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "denn normalerweise stehst du als Linker auf der Seite der Schwachen und Diskriminierten - und wer was in diesem konflikt ist, ist ja eigentlich klar, wenn man sich die Zahl der Juden jener der Araber und Muslime... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:48 Uhr von Lee Berta
@Bankbab. "Gute Frage, Lee Berta, welche Interessen stehen dahinter, dass die arabischen Staaten nicht längst für ein prosperierendes Palästina gesorgt haben?" Das führt uns schon näher zu dem Kern des Problems. Der Frage, warum der... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:38 Uhr von Mynona
@bankban meinst du mich damit? "Vielleicht sollte man seine Infos zur politik nicht nur aus Mediengruppen nehmen, die sich auf Informationstechnologie und EDV spezialisiert haben..." Man sollte sich immer auch anschauen wer Artikel... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:32 Uhr von Joachim
Bankban schrieb: "Vielleicht sollte man seine Infos zur politik nicht nur aus Mediengruppen nehmen, die sich auf Informationstechnologie und EDV spezialisiert haben..." Also bankban, ich erkenne dich nicht wieder......... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:32 Uhr von Lee Berta
@Bankban, dann weißt du auch, dass Martin Buber klar sagt, dass die Absicht der Zionisten nie die war, einen Ausgleich mit den Arabern zu suchen. Für sie stand fest, dass sie, nachdem der Staat Israel erstmal gegründet sei, sie "auch in allen... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:20 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "Aber wie willst du denn mit deinem/deinen Nachbarn über Grundstücksgrenzen verhandeln, wenn er dir dein gesamtes Grundstück wegnehmen und dich umbringen will??? (Siehe Hamas-Grundsatzprogramm)" Was ist denn mit der... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:17 Uhr von Mynona
@Bankban,das palästinänsische Volk besteh aber nicht aus der Hamas btw.zu deren "Programm" gehört auch:"Wenn Israel die Besatzung stoppt, werden wir auch den Widerstand einstellen"... [mehr]