Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1601-1610 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 14.04.2012, 21:44 Uhr von orbo
Kannst Du ja machen.... Wenn's anders nicht geht: Im Kloster hat so mancher die Ruhe hören gelernt und ist mit sich selber ins Reine gekommen.... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 21:26 Uhr von Joachim
wasabi schrieb: "bankban,was ist los,man erkennt dich nicht wieder,dachte nie dass so eine aussage von dir kommen würde!" Dem schließe ich mich an.... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 21:24 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "warum sollte die Vergangenheit eines Menschen, sein Leben immer wieder einschränken? Ich finde: aus Selbstbescheidung. " Das sehe ich anders. Ich finde es gut, dass heute Überlebende des Holocaust den Schülern... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 21:13 Uhr von Wasabi
bankban,was ist los,man erkennt dich nicht wieder,dachte nie dass so eine aussage von dir kommen würde!... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 19:49 Uhr von TAFKA"P_C"
So gesehen, dürfte dann wohl der Papa Ratzi auch nicht sein "urbi et orbi" aussprechen, oder, bankban?... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 19:33 Uhr von TAFKA"P_C"
Und deswegen hatte ich dir das Beispiel mit Itzak Shamir gebracht, der auch kein Chorknabe gewesen ist und trotzdem später der Premierminister eines demokratischen Landes. Also, warum sollte die Vergangenheit eines Menschen, sein Leben immer... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 19:33 Uhr von Friedrich K
Obwohl er sich nicht explizit geäussert hat (und als Beispiel recht wenig taugt) nehme ich an daß seine Argumentation in die oben genannte Richtung gezielt hätte. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"
Na, ich weiß nicht, bankban, ob wir wirklich ungestört zum Thema "parlieren" können, ohne irgendwelche Interferenzen a la "puneam gazel, Adnana". ;) Aber wenn du es schon ansprichst, bitte schön. Meinst du nicht, dass... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 22:10 Uhr von Lee Berta
Vielleicht erläuterst du, bankban, die Konditionen, die erfüllt werden müssen, damit die israelische Regierung die angstfreie Sicherheit der Israelis gawährleisten kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 19:55 Uhr von seberg
Administrator heute: Könnte diese Maßnahme nicht auch hier Anwendung finden? :( bankban, vielleicht sind wir hier auch im „Meinungsstreit des Rechthabenmüssens“ und tischen uns gegenseitig Links zu Artikeln – und... [mehr]