Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2171-2180 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 23.10.2011, 12:05 Uhr von Mircea32
Seberg: „Wenn keine Antwort, dann persönlicher Angriff.“ Auch wenn ich die Frage, für dich und für bankban, nicht zufriedenstellend beantwortet habe, wie kommst du zu „persönlichem Angriff“, wenn die Rede von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 23.10.2011, 11:52 Uhr von seberg
Wenn keine Antwort, dann persönlicher Angriff. Und auch das Deutsch wird wieder gaaanz schlecht... bankban klasse! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 11:09 Uhr von Mircea32
Bankban: „Du hast in jenem Zitat die revisionistischen Tendenzen immer noch nicht benannt.“ Dann schau dir gänzlich György Boy’s Ausschreibung und seinen neuen Spielplan. Aber irgendwie ich habe Zweifel, du würdest das... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 10:56 Uhr von Mircea32
Bankban: „Und was bedeutet "revisionistisch"?“ Da hast du dich in Begriffe und Links vertan. Da wird Revisionismus richtig erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.10.2011, 13:32 Uhr von Merlen
@seberg & bankban wo Hegel Recht hat hat er Recht...wenn er nicht grundsätzlich unrecht hätte .......bankban auch wenn diese Definition schmeichelnd war, ist die "männliche" Seite meines Gehirns wach genug um auf diese Umgarnung nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 22.10.2011, 12:26 Uhr von seberg
bankban: apropos „genetische Kodierung“, etwas boshaft könnte man ja behaupten, Hegel habe in seinem Satz mit „Leidenschaft“ genau diese genetische Kodierung angesprochen. Also sozusagen den Feind von Vernunft und... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 12:05 Uhr von Mircea32
wamba, wie schon bankban sagte: "nach dem psychoanalytischen motto: Jeder ist auf eine bestimmte Weise ver-rückt...) oder?"... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 11:46 Uhr von Mircea32
Bankban: "und den hat er gerade dir verraten...dem Gurkenpolierer...“ Wenn du an Ideen die deinen wiedersprechen, nur mit Beleidigungen reagieren kannst, spricht nicht gerade für deinen Charakter. Deswegen verstehe ich nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 11:00 Uhr von seberg
Merlen! Willst du mich jetzt auch anmachen? ;) bankban, was hast du nur mit "deinem" Hegel? "Das ist die List der Vernunft zu nennen, dass sie die Leidenschaften für sich wirken lässt ... was an und für sich an der Zeit... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 09:26 Uhr von seberg
Hat hier jemand gerufen? Ist Lucky genannt worden? Wer ist Lucky? Ja, wenn es denn „nur“ um „imaginäre Gesprächsgegner“ (Gegner!?) ginge! Gibt es denn auch andere??? Und was wäre, wenn wir im Anderen nicht auch unser... [mehr]