Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2191-2200 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 16.10.2011, 22:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Jaein bankban. Ab einem gewissen Niveau (unter der Gürtellinie), muss man dem entschieden entgegentreten. Auch wenn es heißen sollte: mit derselben Wortwahl! Um bei den Worten des Admins zu bleiben: Irgendwann muss man wie das Huhn gackern und nicht... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:48 Uhr von Koi
@seberg, es war keine "Antwort" sondern nur eine Anspielung auf unser Bedürfnis irgendeinem Volk, Gruppe oder wie in diesem Fall einem Ort anzugehören. Es ist immer wieder schön zu beobachten wie Du mit der Sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 17:42 Uhr von orbo
Danke für den netten Hinweis Tafka, bankban hat uns alle ja schon aufgeklärt. Sein Beitrag wurde fast gleichzeitig mit dem meinigen erstellt. Keine Sorge, da ist niemand geärgert und schon gar nicht nachtragend, es sei denn, man läßt sich das... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:30 Uhr von seberg
Na ja, bankban, die Dichter - z.B. auch H. Müller und O. Pastior - würden sagen: Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schreiben... :) ... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:30 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, Mensch, tu nicht so ... Erwachsen! ;) It's just a game!... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:16 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban vor 200 Jahren? Ich bitte dich! Er sagt es auch heute noch: "Ich bin ein Badener und kein Württemberger!" Und so nebenbei sagt dir heute noch jeder Franke: "Ich bin kein Bayer!" und jeder Wittgensteiner: "Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:13 Uhr von seberg
Danke Koi für die Abbildung meines Arbeitsplatzes! Besser hätte meine Antwort an bankban auch nicht ausfallen können (! man beachte das Antonym "ausfallen"!) :D . Der Mann auf der Couch leidet unter dem unerfüllen Wunsch, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.10.2011, 16:38 Uhr von asil
Bankban So ist es fast, womit ich mich auch, vor allem seit dem Erscheinen von @flaps (ohne erkennbare Zurückweisung) zurückziehe. Für diese kann z.B. ein Kind eines Sachsen (also sachsenstämmigen Rumänen) mit einer französischstämmigen Rumänin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 13:15 Uhr von Merlen
@bankban, mein Fehler, habe auch nur überflogen, schäm:-(... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.10.2011, 13:02 Uhr von seberg
Das mit der Neigung zu "alten Fehden" ist eine gute Anmerkung, danke slash, (die auf mich, glaube ich, mehr zutrifft als auf bankban) die mir erneut zu denken gibt im Sinne von Selbstbefragung, man muss sich ja nur die... [mehr]