Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2201-2210 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 16.10.2011, 12:30 Uhr von Mynona

@bankban,asil versucht nur ironisch zu sein(gelingt aber schlecht)... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 16.10.2011, 11:54 Uhr von Merlen

@bankban, guter Link! Danke! Wer ihn inhaltlich wohl verstehen mag, Betonung auf mag!?:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.10.2011, 11:31 Uhr von slash

Wenn ich an Internettreffer bezüglich Walter-Georg denke, tut mir leid, Seberg, dann kann ich Bankban auch nicht Recht geben! PS. Das ist keineswegs ein Vorwurf, denn einen solchen kann ich mir absolut NICHT erlauben, stöbere ich doch selber... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 11:27 Uhr von seberg

Typisch Lucky: „du aber auch“-Zurückschießen...den Anderen verdächtigen...sich selbst rechtfertigen...hinbiegen... Nebelkerzen werfen... wortreich ablenken...Recht behalten. Armselig statt sympathisch. Wofür „...ist dieses... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 10:46 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Tja, Bankban, die Menschen haben so allerlei Neigungen (darunter unter anderem eben auch voyeuristische und exhibitionistische, die sich doch prima ergänzen). Und wohl alle diese Neigungen können auch "krankhaft" werden,... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:46 Uhr von Mircea32

"über den rumänischen Nationalismus???" Wie schon bankban sagte, "Idioten gibt es doch überall, Koi, was bezweckst du mit solchen Links?" Es ist schwer für einen wie Koi so etwas zu verstehen. Dafür muss er sich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.10.2011, 17:54 Uhr von Iceman

bankban! Das ist eine Südtiroler Bewegung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.10.2011, 16:45 Uhr von cäsar

Iceman-lass ihm doch den Spass, bankban ist einer der korrekten Zeitgenossen hier in den Foren. Leider gibt es immer weniger dieser Sorte! ave... [mehr]

Erstellt am 14.10.2011, 21:37 Uhr von seberg

Ach, bankban, was solls, wenn den Leuten nichts anderes mehr einfällt, womit sie ihren năduf răvărsieren können... ;) ... [mehr]

Erstellt am 13.10.2011, 16:56 Uhr von TAFKA"P_C"

slash, das ist dann "der Nagel der aus dem Sack hervorschaut"! :D bankban, so lange du kein "Alter Sack" bist ... ;) ... [mehr]