Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2151-2160 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 29.10.2011, 18:37 Uhr von bankban

"Für uns ist es eine Ehre, wenn man Unsereinen mit walter-georg gleich stellt! Auch so werden wir wann immer auf Ihre Belange, Herr bankban, eingehen, wenn wir es für opportun/angemessen finden. Es stört uns keinesfalls, wenn Sie uns mit... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 17:39 Uhr von kranich

bankban: Wir können es nur wiederholen - aber dann reicht`s auch!: Für uns ist es eine Ehre, wenn man Unsereinen mit walter-georg gleich stellt! Auch so werden wir wann immer auf Ihre Belange, Herr bankban, eingehen, wenn wir es für... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 16:55 Uhr von kranich

Mircea32: Irgendwie nehme ich dir deine Behauptung nicht übel. Man ist halt Mitglied einer Gesellschaft, in die man sich versucht zu fügen. Ob das dann auch richtig ist, sei dahingestellt... Du brauchst mich ja nicht kopieren, aber ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

Erstellt am 29.10.2011, 12:24 Uhr von kranich

Ja, bankban, wenn dem so ist, probier`s doch selber.... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 12:06 Uhr von seberg

Danke Mynona! Und was wird aus meinem Spaziergang an der frischen Luft? :( "Das ist die List der Vernunft zu nennen, dass sie die Leidenschaften für sich wirken lässt, wobei das, durch was sie sich in Existenz setzt, einbüßt und Schaden... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 11:57 Uhr von seberg

o.k.-o.k. bankban! Jetzt muss ich wohl doch nachlesen bei Hegel über Vernunft und Leidenschaft, du hast mich überzeugt - durch Penetranz! :) Wo finde ich die Stelle bei Hegel?... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 11:01 Uhr von kranich

Wo er Recht hat... Ja, bankban, wir hatten letzte Nacht eine ganz saftige Party. Leider muss ich dich, was das Gedankengut anbetrifft, etwas enttäuschen. Das stammt nur zu Teilen von "Deinem Freund", weil wir Ähnliches vertreten. walter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 27.10.2011, 17:37 Uhr von Johann

Entschuldigung, habe die Psychotherapeuten, die waren Kriegs entscheidend, der Merkel vergessen ;) @bankban Gott sei dank waren auch die Holländer dabei und nicht nur die Slowaken, die Nazi-Keule werden die Briten trotzdem rausholen ....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.10.2011, 20:53 Uhr von Mircea32

Bankban: „Wie groß die Anzahl ist, weiss nur der Schreiber.“ Wenn mehrere sind, also mehr als einer, dann benutzt man die Mehrzahl. Und man meint diese Menge, mehr als einer. Wenn manche meinen, alle gemeint sind, dann ist er... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

Erstellt am 25.10.2011, 15:45 Uhr von Mircea32

"Aber, mein lieber mircea, wieso sollte ich dir denn böse sein? Wir können ja nur wachsen an deinen Fragen..." so ist es lieber bankban... [mehr]