Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2181-2190 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 22.10.2011, 09:13 Uhr von Merlen

@bankban, fällt Dir auch auf, die Darstellungen über Selbstgespräche sind überwiegend in herabwürdigendem Ton geschrieben. Gibt es keine positiv selbstmotivierenden Selbstgespräche? Fragen wir mal bei Seberg und Lucky nach?:-) Selbstgespräche... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 20:47 Uhr von Mircea32

Tafka: "Discuţia încă nu s-a încheiat, până nu-ţi ceri scuze matale, mujicule! Nu ţi-e ţie ruşine, măi prăpăditule, să faci pe alţii şovini şi mai de care?" Tafka:... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 20:27 Uhr von Mircea32

Tafka: "mojicule, prapaditule" bankban, te referi la faptul ca eu nu-i raspund lui Tafka cu aceiasi moneda si incerc sa nu-i bag in seama grosolaniile si neputintele verbale, fie in romaneste sau in germana ?! ... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 13:48 Uhr von Jarlex

Bankban: Ich denke die Liebe des Einen war von Anfang an da, aber warum? Haben sich „die beiden extremen Ende“ doch nicht nur berührt, sondern sind richtig zusammengefallen? Auf jeden Fall waren beide EXTREM, bleibt nur zu klären in... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 13:06 Uhr von Merlen

@ wenn Iceman weg ist bekommen wir dann einen milden Winter? Muss ich dann kein Eis mehr von der Autoscheibe kratzen wie vor 3 Tagen noch? Aber wie auch bankban, Seberg u.a. hatte ich kein wirkliches Problem mit seinem wohl für einige an der... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 18:04 Uhr von Jarlex

Bankban, ich verstehe nicht was Sie sagen wollen. Ich bestehe doch nicht darauf, dass vor 1200 Jahren im Karpatenbecken Menschen gelebt haben, ich nehme es nur mit großer Wahrscheinlichkeit an. Aber stellen wir die Frage andersrum. Angenommen es... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 15:56 Uhr von Iceman

@die heroischen Daker, von welchen sich schon mal gar keine Spuren finden lassen... bankban! Es gab eine andere Dacia,eine echte,in der Römerzeit.Die Römer nannten sie Dacia Mediterranea.Aber dort sucht kein Schwein nach Dakische Spuren.Wenn... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 13:49 Uhr von TAFKA"P_C"

bankban, aber genau die Verfasser der Unabhängigkeitserklärung, haben das Übel der Sklaverei erkannt. http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=geschichte&doc=14&dsc=Amerikanische_Geschichte_Zeit_der_Sklaverei Wofür sie aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.10.2011, 08:07 Uhr von Merlen

@bankban, hmm, bin auch noch am diskutieren mit einer Physikerin ob wir das so akzeptieren wollen. Ausserdem muss evtl.ein Gesetz her (schöne Aufgabe für Bürokraten & Forscher:-), das Neutrinos verbietet Lichtstrahlen zu überholen denn ich... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 22:32 Uhr von Mynona

Nein bankban.Selbstbeherrschung in allen Ehren,man muss aber auch irgendwann seinen Gefühlen Ausdruck verleihen können,das ist gesünder... Leider:"Die Geradheit wird am ehesten krumm genommen." ... [mehr]