Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2431-2440 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 25.05.2011, 23:26 Uhr von aurel
Weil, man kann annehmen, Sie sehr viele Nachrichten lesen und dann bleiben Sie bei der eine, die Sie zum Kotzen bringt Verstehen Sie das Perverse hier ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 25.05.2011, 22:43 Uhr von aurel
“ Warum ich wiederholt kotzen muss“ bei so viel Heuchelei ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:32 Uhr von lucky_271065
@bankban Wenn damit (hauptsächlich) die deutschen Nationalisten gemeint wären - auch die in den eigenen Reihen - könnte ich sogar damit einverstanden sein. Ich meine damit vor allem die Kriegsgeneration. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:25 Uhr von aurel
Fangen wir wieder von vorne an ?! Sie sind unverbesserlich ! Lucky und andere zehn tausender leben „bine mersi“ in Rumänien. Ihr Nationalismus lässt Sie nicht leben damit bankban! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:23 Uhr von asil
Bankban ist der Siebenbürger Sachse, der den 1.Dezember für den schwärzesten (nicht einen schwarzen) Tag der SBS hält. Derselbe Herr, der tatsächlich weit übertriebene und damit „kontraproduktive“ ungarische Meinungen und Aufrufe... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:01 Uhr von aurel
Von Merkel nicht aber von Multikulti und das waren Sie der gesprochen hat. Und diese sind die neueste Erkenntnisse der Politik über die „versuchte/gewünschte“ Multikulti-Gesellschaft in Deutschland. Einige Wochen alt. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 21:56 Uhr von lucky_271065
@ bankban Wenn Deine Hintergrundinformationen stimmen, kann ich Deine Empörung verstehen. Leider ist zur Zeit auch Ungarn durch Pressegesetz, neue Verfassung und rassistische Ausschreitungen (speziell gegenüber Roma) kein Vorbild für europäische... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 21:38 Uhr von aurel
Bevor ich etwas kommentiere und wieder böse interpretiert wird, hier dazu (zu dem Zitat oben) ein Link: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 20:31 Uhr von lucky_271065
@ bankban Dein Brechreiz, ausgelöst durch Nationalismus jeder Couleur, in Ehren! Aber ich finde, Du widersprichst Dir zum Teil selber, wenn Du schreibst: Mich hätte interessiert, was denn im Iorga-Zitat steht und wieso es die Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.05.2011, 19:53 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Hinter jeder Entwicklung/Veränderung stehen intellektuelle Köpfe. Über ihre Verantwortung zu debattieren ist eine never ending story. Sie aber vollkommen von Verantwortlichkeiten freizusprechen ist falsch.(Marx beklagte sich... [mehr]