Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2441-2450 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.05.2011, 19:43 Uhr von lucky_271065
@ bankban Aus heutiger Sicht gebe ich Dir vollkommen recht, bankban. Aber das war wohl die Mentalität, die das Fortbestehen der Siebenbürger Sachsen über etliche Jahrhunderte überhaupt möglich gemacht hat ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 24.05.2011, 19:21 Uhr von aurel
Jedem soll man das Seine überlassen bankban. Wenn Sie sich nur damit beschäftigen wollen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 19:12 Uhr von Anchen
@bankban Das heißt also, die Denkkunst betreffend, ich bin gleichzeitig Rezipient und Schöpfer derselben. Wo ist mein eigenes Land ? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 18:50 Uhr von aurel
Es müsste schon was dran sein (oder drin sein) , an diese "Leere", da Sie und die andere, anscheinend so intensiv sich damit befassen. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 17:18 Uhr von Henny
@bankban... welcher Anblick? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 21:12 Uhr von Mynona
Aja,bankban,aber manchmal schreit's doch wirklich zum Himmel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 22.05.2011, 11:15 Uhr von Iceman
bankban,und noch was! Wenn die Ungarn die Rumänen schon dort gefunden haben,und kamen als Eroberer und Unterdrücker.Dann hätten Sie bestimmt nicht zugelassen dass Sie sich organisieren,oder?Wie kannst du dann so in eine feindliche umgebung die... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 10:49 Uhr von Iceman
@es ist irreführend, denn die einfachste Logik legt doch (meiner Meinung nach) nahe, dass bereits eine große Zahl von Menschen da sein und ein gewisser Zeitraum vergangen sein muss, bis und wenn irgendwelche Verwaltungsorganisationen eingerichtet... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 10:14 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Sie Frühaufsteher oder Übernächtigter!? Zu Ihrem 1.Beitrag um 7h29. Ihrer Logik kann ich folgen gebe aber zu bedenken, dass es ziemlich abwegig ist noch etwa 700- 800 Jahre(je nach Geschmack und Ansicht) hinzuzudichten, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 09:51 Uhr von asil
Bankban: Auf welche Tatsachen beziehen Sie sich konkret?... [mehr]