Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2411-2420 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 20:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Na, bei meinen 180 sind wir dann zumindest auf Augenhöhe. Als Beispiel für "nicht nachgeben" kannst Du gerne unsere ganze Diskussion über die Juden als Volks- oder Religionsgemeinschaft nochmals durchlesen. Und heute abend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums
Erstellt am 30.05.2011, 19:25 Uhr von lucky_271065
@ bankban Danke für diese Erinnerung. Persönlich hat mich im vorletzten Sommer ein Besuch Elie-Wiesel-Geburtshaus in Sighetul Marmatiei (heute jüdische Gedenkstätte) zutiefst beeindruckt. Besonders auch der dort ausgestelle Brief eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 00:48 Uhr von alma_si
"...der gute Mann hat ja nur gesagt..." Das wäre ja in Ordnung, Lucky. Ich finde es nur uncool und unmännlich, wenn einer sich mit der Schönheit der Frauen seines Landes egal wo prahlt. Ich habe sowas nur in Rumänien erlebt und es würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 27.05.2011, 08:01 Uhr von Mynona
Wollte dich damit gar nicht kritiesieren bankban,auch deinen brechreiz nicht ;-) Ist verständlich. ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen ,dass mich mit Rumänien inzwischen so gut wie gar nichts mehr verbindet,es ist ein Teil meiner... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 00:59 Uhr von alma_si
Recycling: Eine Bronzeplakette wurde von dem Honterus Denkmal in Kronstadt entfernt und - neu gestaltet - an das Mátjás Király Denkmal in Klausenburg angebracht. Könnte das der Beginn einer neuen, wunderbaren Freundschaft sein? “I would... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 23:17 Uhr von Joachim
Seberg, auch Dein Niveau lässt nach. Übrigens, auch bankban überrascht mit seiner Vulgärsprache. Wird Zeit das ich gehe....... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:10 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Soweit für mich alles klar! Ich wäre gespannt auch auf ein Beispiel von sächsischem Nationalismus, das Dich ankotzt. Kann gerne auch von diesem Forum sein. Eigentlich solltest Du da nicht besonders lange suchen müssen. Nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
@ bankban (in Bezuf auf Aurel) Mir scheint, Du bist die Antwort immer noch schuldig geblieben. Oder habe ich etwas überlesen? P.S. Übrigens, findest Du es nicht irgendwie extremistisch, Deinem "Gegenspieler" den Besitz von... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 18:06 Uhr von lucky_271065
@ slash Falls Ihnen das entgangen sein sollte (obwohl es mich sehr wundern würde), da habe ich mich nur dem Stil gewisser "Mitspieler" angepasst: bankban mit dem Kotzen (siehe Titel des Thread und dann noch etliche Male wiederholt)... [mehr]