Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2421-2430 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 15:32 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Sie zeigen Emotionen, das ist mir sehr neu. Ich kann nur sagen:womit wir wieder beim Thread der Kontinuitätstheorie wären!Dort steht alles drinnen was eigentlich jeden demokratisch gesinnten, zivilisierten Europäer empören... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:03 Uhr von slash
Lucky: Stimmen Sie asils "zwischen den Zeilen lesen" zu? Schließlich vertritt er auch die Meinung, daß keine Antwort Zustimmung bedeute...... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:47 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nur soviel zu Deinem kindischen Kommentar: Bankban selber hat geschrieben, dass ich der Einzige gewesen wäre, der auf sein konkretes Thema "Anbringen einer Plakette mit einem Zitat von Iorga am Standbild von Mathias Rex"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 11:51 Uhr von alma_si
Einverstanden, bankban. Mit dem Einwand, dass der Mensch in der Masse sich noch nicht/seit biblischen Zeiten nicht mehr im Stande fühlt, BLOß MENSCH zu sein. Sieben Milliarden in sich selbst eingekapselten Individualisten kann es nur in einer Utopia... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 09:59 Uhr von slash
@Mynona, falls Du doch mal Lust haben solltest.... http://informatii.3x.ro/index.php http://www.e-ziare.ro/index.php?z=ziare-a-z http://www.kidon.com/media-link/ro.php Übrigens, habe ich diese Diskussion zu Beginn noch interessiert verfolgt,... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 09:03 Uhr von Mynona
Bankban ,Vorfälle wie du sie genannt hast gab es schon früher und gibt es auch heute noch,da wird sie bei manchen wohl nichts ändern. Ich lese keine Nachrichten aus Rum.,werde hier im Forum nun das Erste Mal wieder damit konfrontiert und merke... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 00:46 Uhr von alma_si
In dem Szózat steht auch, dass es in der weiten Welt für den Ungarn keinen anderen Platz gibt außer diesen. Egal, ob die Hand des Schicksals ihn segnen oder schlagen mag, hier ist der Ort an dem er leben und sterben muss. (Ich bin mir sicher, dass... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 00:37 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Schön, dass Du wieder da bist, "Csardasfürstin". Ja, die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Gedichten sind nicht zu übersehen. Ob bankban jetzt wieder kommentieren würde: ?... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 23:51 Uhr von lucky_271065
("Miteinander und füreinander", Erstellt am 26.04.2011, 11:33 Uhr und am 26.04.2011, 11:37 Uhr geändert)... [mehr]