Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2451-2460 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.05.2011, 08:26 Uhr von aurel

Das wir auch hier ein Punkt setzten, vielleicht wird es doch für jeden „Verneiner“ der Kontinuität de Rumänen in Transsilvanien klarer, hier noch mal die Tatsache: Universitas Valachorum ist die lateinische Bezeichnung für eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

Erstellt am 22.05.2011, 07:56 Uhr von aurel

Nach Ihrer Logik bankban es wäre „irreführend, denn die einfachste Logik legt doch (meiner Meinung nach) nahe, dass bereits eine große Zahl von Menschen da sein und ein gewisser Zeitraum vergangen sein muss, bis und wenn irgendwelche... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:57 Uhr von aurel

Deswegen gab es die (gemeinsame) Sprache, die Bräuche, die Sagen, die Sprichwörter schon aus Urzeiten in dieser „Gesellschaft“, weil es sie nie gab ?! ... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 14:27 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Nein, wenn Aurel oder Popescu so etwas schreiben würden, evtl Walachen durch Hunnen ersetzt, dann würde ich es genauso einordnen! Aber, meine Liebe, bleib' erstmals noch ein wenig bei Deinen Hausaufgaben über die Juden. ;) Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 20:12 Uhr von asil

Pavel: „Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“ Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen. Bemängeln... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 13:31 Uhr von pavel_chinezul

Keine Antwort ist auch eine Antwort! Asil, da haben Sie sich ein tolles Eigentor geschossen! ;) ... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 20:58 Uhr von aurel

Herr bankban, das scheint mir eine kleine Paranoia aus Rumänien zu sein. Wer oder was hindert Sie Beiträge zu schreiben oder zu lesen, neeue Diskussionsthemen zu öffnen und sich mit Halb-Philosophien zu versuchen ?! Sind Sie frustriert... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 20:00 Uhr von lucky_271065

@ bankban Ein guter Lacher ist manchmal einem Orgasmus durchaus vergleichbar, was die Intensität der Euphorie (Ausschüttung von Dopamin usw.) betrifft. "Nichts für ungut". ;) P.S. Was bedeutet "typisch Psychologe"?... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 19:59 Uhr von aurel

Wieso bankban, können Sie sich nicht vorstellen dass auch andere sich „exotisch“ vorstellen ?! Hi hi ... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 19:47 Uhr von aurel

ich versuche es mir gerade vorzustellen,.. grausam... [mehr]