Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2571-2580 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 10:33 Uhr von slash
Pavel, Feuer verspüre ich manchmal, wo will ich jetzt nicht vertiefen, aaaaber im gestrigen Kaffeesatz, da meinte ich zwischen Osis Vorwürfen einen Hauch des users zu spüren, der einst zum Anwalt lief.... ...und weg hoppelte Osi-Osterstand ;)... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 10:32 Uhr von getkiss
Danke, bankban. Wieso können deutsche Journalistan das Verunstalten nicht lassen? Sie müssten doch den Vornamen nur abschreiben......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein offener Brief von Exilchinesen an Herta Müller
Erstellt am 19.04.2011, 10:31 Uhr von alma_si
@ harz3: Sich waschen ist wohltuend. Ihr Körper geht mich zwar nichts an, seine geistigen Exkretionen aber wohl, wie ich sie selbst unlängst in diesem Forum erleben durfte. Daher würde ich mir wünschen, dass auch Sie sich wenigstens einmal die Woche... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 08:00 Uhr von pavel_chinezul
bankban, dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 22:59 Uhr von osi979
Bankban, es gibt Suchkriterien, wenn man irgendetwas in Erinnerung hat. Da es aber nichts, bei allen Dreien nichts, gibt, was als chauvinistische Tendenz gewertet werden kann oder darf, ist Ihre Antwort als feige einzustufen. Sie sind somit auch... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 16:02 Uhr von osi979
Wikipedia: BANKBAN, da ich um 11:41 schrieb: „Ausdrücklich will ich Bankban als „neutral“ bezeichnen“, will ich Sie ernst zu nehmen. Die Frage ging zwar nicht an Sie, aber es ist OK wenn Sie antworten. Sie schrieben:... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 11:41 Uhr von osi979
Seberg: Ich stelle mich gerne als Teil von „usw.“ hinter aurels, luckys, popescus, Eskimos. Stellst Du Dich auch dahinter? Wieso nicht, denn Du hast auch kritisch auf Sibihans einzuwirken versucht. Liegt es an sonstigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.04.2011, 09:33 Uhr von Iceman
Ist nicht jedes Volk eine Erfindung? Sind nicht auch die Ungarn bloß "erfunden" worden? bankban! Mit diese Spruch willst du eine unverschämte Lüge Rechtfertigen? Mit der Spruch "Wer ohne Sünde ist"sollten wir auch alle... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 09:09 Uhr von getkiss
@bankban Ist doch klar, das nächste mal könntest Du ja mit dem Stein, im Weltall, im Skylab, oder anderswo sein. Dann würdet ihr umeinander kreisen..... @seberg Das Problem von @grumpes hatte ich auch schon früher signalisiert. Das der... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 23:33 Uhr von Joachim
Da hast Du recht Mynona. Aber bankban wird das noch einmal genauer erläutern müssen. Sonst könnten Mißverständnisse (vernünftige Menschen) entstehen.... [mehr]