Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2581-2590 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 16.04.2011, 23:10 Uhr von osi979
Bankban, meinen Sie, sie wissen es auch selbst? Ich glaube kaum, dass sich jemand als solchen empfindet. Die "ungarischen" auch nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 23:01 Uhr von Joachim
bankban, dann nehmen wir halt Göring.... Ich kann noch viele, auch aus anderen Bereichen aufführen....... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:49 Uhr von Joachim
bankban, Eichmann wird das sicher anders gesehen haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 16.04.2011, 22:46 Uhr von osi979
Grumpes, eine tolle Idee, bloß wie erfährt man wer hier schreiben soll? Grumpes schreibt :“ihr“, harz 3 schreibt „sie“, Mynona meint, das zunächst nur die schreiben werden, die nicht gemeint sind, dann aber auch von... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:32 Uhr von Mynona
@bankban,ich denke unter "Ewig Gestrigen" sind auch alle Nationalisten gemeint.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 11:00 Uhr von grumpes
@bankban : ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 08:58 Uhr von Iceman
@Rumänen aufgezwungen wurden. bankban! Alle in Ungarn lebende Walachen wahren Ungarische Staatsbürger mit Walachische abstammung.Es gibt keine Rumäne!Rumänen sind eine falsche und lügnerische erfindung.Und die heutige Rumänien eine französische... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 07:29 Uhr von Iceman
bankban! Fang an!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.04.2011, 20:12 Uhr von cäsar
Herr Bankban, ich bin nicht einverstanden. Wenn Sie politisierte Sprache geschrieben hätten, könnte ich Ihrem Beitrag etwas Positives abgewinnen. Ich bleibe bei den Beispielen die Sie bzw. die ich genannt habe, um nicht in abstrakte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 21:20 Uhr von cäsar
Herr Bankban, Ihre Argumentation ist richtig, aber nicht zielführend. Man kann an Gott glauben,oder an Mohamed usw. mit wenig negativen Folgen(wenn man damit glücklich ist,ist nichts einzuwenden) aber auch mit sehr vielen(Kriege in Namen der... [mehr]